kann man hüfte oder tallie ()sry wenn das falsch geschrieben ist) trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey habibiloo,
du bist erst 15 und wächst noch. Du wirst nicht nur größer, sondern dein Hüftumfang und Brustumfang wird sich noch verändern. An den Model Maßen würde ich mich an deiner Stelle nicht orientieren, eine gesunde Mitte sollte man treffen und sich wohlfühlen...
Schreib dir doch mal ein paar Körperteile von dir auf welche du besonders an dir magst☺💖
Ich hoffe ich konnte helfen.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habibiLoo
11.11.2016, 18:10

ja ich bin nicht ganz unzufrieden meine länge ist gut und auch nicht zu dünn.. an den brüsten hab ich schon mehr aber die hüfte stört mich sehr

0

Schatzi du bist 14 dein Körper wird sich mit Sicherheit noch verändern also warte einfach ab und hör bitte auf über sowas nachzudenken! 

das is volkommen unnötig in deinem alter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?