kann man hubbel auf nase wegoperieren?

6 Antworten

klar geht das, nur muss man schauen wie man da heran geht, sprich ob man den "hubbel" von oben oder unter bearbeitet. Ohne viel Aufwand könnte man ein Stück "abschmirgeln", aber unter Umständen muss auch die ganze Nase gebrochen werden, was nicht so toll ist.

Ja aber die Kosten für die Operation musst du selber tragen, da die Krankenkasse nur bezahlt, wenn es dich beim atmen behindert etc.

nein,der wird dir weg operiert ist überhaupt kein ding auch dir ein frohes 2012

Nervender Hubbel am Daumen. Was könnte das sein?

Hallo Leute!

Seit fast zwei Monaten mache ich mit diesem Problem rum und weiß absolut nicht, was es sein könnte. Ich möchte auch nicht wegen jedem Mist zum Arzt gehen (obwohl ich langsam befürchte, dass es kein Mist ist).

Aber nun der Verlauf der letzten zwei Monate: Angefangen hat es erst mit einem kleineren Hubbel mit einem Punkt in der Mitte. Man hätte fast meinen können, es wäre etwas drin gewesen. War es aber nicht wirklich. Circa einen Monat später habe ich mal ein Hühneraugenpflaster angewendet, da auch Google mir ähnliche Bilder angezeigt hat, die meinem Problem ähnelten. Zwei Tage danach nahm ich das Pflaster ab und bin duschen gegangen. Es hat sich eine Art weiße Spitze entwickelt. Sah ziemlich bescheuert aus. Ich versuchte es rauszudrücken. Mit Erfolg und anschließendem Loch direkt in der Mitte von dem Ding. Es tat da auch nix weh. Den Rest hatte ich mit einer Hornhautpfeile entfernt. Zumindest soviel, wie möglich war. Schmerzhaft war das Ganze aber überhaupt nicht.

Mittlerweile ist das Ding am Daumen mal wieder gewachsen (ist aber nichts dazwischen) und es wird langsam unangenehm im Alltag. Wenn ich da dran komme, merke ich so ein leicht ziehend-kratzendes Gefühl rundherum des "Dings". Den aktuellen Stand könnt ihr an meinen beigefügten Fotos entnehmen.

Ich könnte jetzt natürlich mit meiner Reibe da dran gehen. Glaube aber mittlerweile nicht mehr, dass es etwas bringen könnte. Und bevor ich zum Arzt gehe, wollte ich hier nachfragen, ob jemand mit so etwas seine Erfahrungen gemacht, und eventuell eine eigene Lösung gefunden hat. Erst einmal wäre es schön zu wissen, was es überhaupt ist.

Ich wäre über jeden Rat dankbar.

...zur Frage

Hilfe....meine Katze hat einen Hubbel auf der Nase

Hallo...

Mein Kater hat einen Hubbel auf der Nase, das sieht aus wie ein Pickel und ist ganz schwarz. Hatte leider noch keine Zeit mit ihm zum Tierarzt zugehen deshalb frag ich nun hier. Nicht das ihr nun sagt ist evtl. ne Zecke weil das ist es nicht.

Hoffe mir kann einer helfen und evtl. sagen was man dagegen machen kann.

...zur Frage

Wie krieg ich diesen kleinen Hubbel auf der Nase weg?

Was ist das genau und wie entferne ich ihn, der hat sich mal mit der Zeit gebildet da meine Haut auf der Nase unrein ist.

...zur Frage

Beim Zopfmachen, Hubbel in den Haaren

Immer wenn ich mir einen Zopf machen möchte, haben meine Haare so komische Hubbel. Sie werden nicht glatt, sondern bekommen wie so "Hubbel" und es sieht einfach ungleichmäßig aus.

Ich würde es gerne so haben, also nur oben, hinten soll er einfach nach unten offen sein:

http://cdn.maedchen.de/bilder/halber-zopf-400x589-38378.jpg

...zur Frage

Kann man mit fingern die Nase verformen

Also Frage steht oben aber kann man mit denn fingern wenn man auf die Nase drückt die Nase verformen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?