Kann man "http://www.jamendo.com/de/" - Gewerblich frei nutzen (JA oder NEIN)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, nein, ich denke, das kommt auf die Lizenz an. Manche Lizenzen lassen die kommerzielle Nutzung zu, manche auch nicht. Da musst du direkt auf der Künstlerseite gucken oder checke mal hier: http://de.creativecommons.org/was-ist-cc/

Da gibts ein paar Infos über Creative Commons Lizenzen...wirklich interessant!

ja , aber nicht kostenfrei, kommt aber biliger als die gema gebühren, du bekommst ein zertifikat das die nicht zahlen musst

Sie haben einen Link: Lizensierung für kommerzielle Zwecke. Das heißt, einfach runterladen und gewerblich nutzen geht nicht.

Nein,da man für Gewerbliche Nutzung ein Angebot einholen soll. Zu finden unten auf der Webside.

LG Sikas

Was möchtest Du wissen?