Kann man Hollandaise aufheben und am nächsten Tag verwenden?

1 Antwort

Da sie am nächsten Tag unappetitlich eingedickt ist, rühre ich etwas Wasser unter und erhitze sie dann. Sie schmeckt genausogut wie am Vortag. Wegwerfen wäre reine Verschwendung.

und vielleicht noch mit einem Stückchen Butter.....

0

Kein Soßenbinder, aber Soße soll fest werden. Was machen?

...zur Frage

Suche kalorienarme Soße zum Dippen von Karotten!

Guten Tag,

ich habe noch reichlich Karotten hier und habe mir überlegt, dass ich mir eine Soße zum Dippen machen könnte, um die Karotten ein wenig zu verbrauchen.

Die Soße sollte kalorienarm und halt gut zu Karotten passen. Ich wäre für jedes Rezept dankbar.

MfG und vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Darf man Grießbrei Aufheben?

Darf man in der Schulspeisung mehrmals Grießbrei aufwährmen beziehungsweise am nächsten Tag wieder Verwenden

...zur Frage

Kann man Einweckgläser auch einfrieren?

Hallo ich habe jetzt von einem Rezept gelesen das man Soße auf Vorrat produziert. Man könnte es bis zu sechs Monaten einfrieren. Wenn ja muss man die Soße warm ins Glas machen? Oder erst abkühlen lassen? Funktioniert das wirklich das das Glaß nicht platzt?

...zur Frage

Fertigsoße aus Tetrapack noch essbar?

Habe hier eine fertige Sauce Hollandaise von Kno**, die aus dem Tetrapack. Ist im April abgelaufen.. als ich sie aufgeschnitten hab, kam sie nicht wie Soße, sondern wie ein weiches Stück Butter als Würfel aus der Packung. Noch essbar oder nicht? Riechen tut sie normal.

...zur Frage

Bolognese soße nach 3 tage essbar?

Haben am montag an glas mit Bolognese soße aufgemacht und dann total vergessen.. Kann ich die heute noch verwenden ? Sie war immer im kühlschrank und riecht eigentlich noch normal.. Da ich emetophobie habe bin ich sehr vorsichtig weil ich angst habe ich könnte davon erbrechen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?