Kann man Hoden reparieren?

4 Antworten

Eine Refertilisierung ist nach dem heutigen Stand der Medizin auch bei weniger dramatischen Fällen nicht möglich. Dafür stehen die Chancen der Refertilisierung bei Frauen besser und man konzentriert sich darauf. Somit sind nur wenige Spermien oder auch nur Vorstufen nötig um einen Embryo zu erhalten.

Möchte dafür keinen Daumen hoch geben, so schmerzlich ist die Wahrheit... Ich wünsche Euch und niemandem anderen Mann auf dieser Welt, dass ihm jemals dieses Unglück widerfahren wird!!!

0

Nach solch einer Aktion wie in diesem Film sind die Eier hinüber - ohne Aussicht auf Wiederherstellung.

Ob die Szene alles in allem realisitisch war, kann man(n) nicht wirklich beurteilen.

Soweit ich weiss ist es nicht möglich. Zumindest vollfunktionsfähig wieder zu gestalten.

Wo hin mit meinen Schamhaaren M16?

Hallo Zusammen

Wollte fragen wo ich meine Schamhaare hinwerfen soll!

Ich habe jetzt einen eigenen Rasieren aber weis nicht wo ich meine Schamhaare entsorgen soll!

Habe bisher immer über der Toilette Rasiert und dann weg gespült!

Ich rasiere mich wenig und habe daher bei jeder Rasur einen Busch!

Möchte nicht das meine Eltern oder Bruder meine Schamhaare in der Mülltonne sehen!

Wo entsorgt man sie richtig?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Meine Hoden jucken, was tun?

Meine Hoden jucken die letzten Tage sehr sehr heftig. Mein ganzer Hoden ist schon rot.. Woher kommt das? (Bin rasiert) vielleicht ein Pilz? Und woran erkenne ich einen Pilz?

...zur Frage

Linker Hoden hängt 0.5 - 1cm tiefer als der rechte?

Hey , ich habe im Fernsehn gesehen das wenn der linke oden größer ist muss man das operieren , bei mir sind das nicht viel .... halben cm bis MAXIMAL einen. Seit ehrlich ^^ ist das normal oder operieren ? ich habe im internet schon was gelesen , es gab 7 antworten , ich war total beruhigt die ersten 6 antworten zu lesen , doch genau die letzte war nicht das was ich lesen wollte -.- und das hat mich wieder unrihig gemacht .... bitte hilft meinen eiern !

...zur Frage

Masochismus und Hoden! Macht das nicht impotent?

Hey Leute

Es gibt ja Masochisten die es ein wenig ernster meinen und sich z. B. in die Eier treten, schlagen lassen. Oder Hoden werden mit der Hand gequetscht (sodass die Testikel deutlicher hervortreten) und dann mit Schuhen und Fäusten bearbeitet.

Auch wenn ich bei solchen Videos herzhaft lachen muss frage ich mich doch immer wieder: macht das nicht impotent?

Machen stumpfe Schlageinwirkungen auf den Hoden den Testikel nichts aus? Führt das nicht zu Impotenz oder ähnlichem?

Ich weiß der Penis und die Hoden sind stabiler - auch wenn beide sehr empfindlich sind - als die meisten Menschen denken, aber bringt solch direkte Krafteinwirkung auf den Hoden keinen Schaden mit sich?

Auch besteht doch die Gefahr einer Hodentorsion wenn hängende Hoden z. B. wie Boxsäcke behandelt werden.

Masochisten oder Ärzte vllt hier? :)

...zur Frage

Ist es schädlich für die Hoden, wenn ich mir beim Selbstbefriedigen immer fest draufschlage und sie ein bisschen Abbinde?

Hi, ich wollte fragen ob es irgendwelche folgen haben kann, also ich binde mir immer die Hoden ab (Nicht jeden Tag) und dann schlage ich mir mit einem Schuh immer fest drauf, bis zum Orgasmus, dazwischen auch kurze pausen. Ich finde es sehr erregend und geil. So ähnlich wie beim "Ballbusting". Es tut schon weh aber die schmerzen halte ich aus, weil es so geil ist. Ihr denkt jetzt sicher, dass ich nicht normal bin... Macht ihr das auch ? Kann das irgendwelche folgen haben ? Würde mich über ernste Antworten freuen, [LG_Andreas_18] Ps. Ich bin Homosexuell

...zur Frage

Kann man den Schmerz lindern wenn jemandem in die Eier getreten wurde?

Bei mir in der Schule passiert es nicht allzu selten dass jemandem in die Eier getreten wird. Kann man da irgendwie helfen so dass es nicht so weh tut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?