kann man h&m sachen ohne schilder umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WO ist das Loch? und eine Großes loch sieht man in der Regel. Es wird schwer nachzuweisen das das Loch schon drinne war. Aber mit Kassenzettel kannst du es versuchen. Die können allerdings beaupten das Loch sei beim Entfernen der Zettel reingekommen. Das Gegenteil nachzuweisen könnte schwierig werden.

User3840 12.08.2013, 19:54

Man hat es nicht gesehen, weil es ein seeehr dunkles rot ist. Und ganz ehrlich; wenn du fett shoppen gehst- achtest du auf sowas? Ich versuchs einfach..

0
Nordseefan 12.08.2013, 20:15
@User3840

Eben versuch es. Wenn das Loch nicht gerade neben dem Zettelchen ist( was ja nicht mehr da ist) und du den Kassenzettel hast sollte das schon klappen.

0

Die H&M Genies bisschen auszutricksen ist keine große Kunst. Probier es einfach.

Wenn du den Kassenbeleg hast ja. Aber nur in den 2 Wochen nach dem Kauf.

Was möchtest Du wissen?