kann man hitzeschutzspray selber machen?

1 Antwort

Nein....So etwas kann man nicht machen....Aber falls du wissen willst welches gut und günstig ist Ich nehme das von "Dove Hitzestyling Therapy" Ist wirklich gut und du findest es in fast allen Drogerien wie Dm oder Ihr Platz...=D

Öl in die haare vorm glätten

hey leute also ich benutze nach dem duschen das haaroel von balea und benutze auch ein hitzeschutzspray wenn ich meine haare glätten will würde das Öl die haare noch ein kleines bisschen beschützen wenn man es vorm haare glätten in die haare tut

...zur Frage

Haare ohne Hitzeschutzspray glätten?

Ich habe ein Problem, und zwar wollte ich mir die Haare Glätten oder mit der Rundbürste glatt föhnen, aber ich habe keinen Hitzeschutzspray. Kann ich meine Haare auch ohne dieses Spray machen? Oder mache ich mir so die Haare kaputt? Ich will mir diese Woche noch ein solches Spray kaufen, das heisst ich würde mir sowieso nur heute oder vielleicht noch übermorgen die Haare ohne das Spray machen. Danke Für alle hilfreichen Antworten! Euer Erdbeerli

...zur Frage

Wie bekomme ich dicke Haare?

Wie bekomme ich dickere Haare? Welches Shampoo? Wie pflegen? Was genau anwenden?

...zur Frage

was kann man anstatt hitzeschutzspray zum glätten nehmen?

Frage steht oben. Ich habe leider mein hitzeschutzspray vergessen und möchte meine haare glätten. Was kann man anderes benutzen damit es auch schützt ?

...zur Frage

Machen braids die Haare kaputt?

also ich will mir welche machen aber viele meinten davon gehen die Haare kaputt stimmt das?

...zur Frage

Hitzeschutzspray richtig verwenden

Ich hätte eine Frage bezüglich Hitzeschutzpray für die Haare. Ich weiß nie zurecht, wie ich den anwenden soll. Viele in YT sprühen den auf die Haare und glätten gleich. Doch ich habe gehört, man darf nie über nasse Haare glätten. Ist das beim Hitzeschutz egal? Oder sollte man Hitzeschutz drauf sprühen, föhnen und dann glätten? Erklärt mir das bitte. Und könnt ihr einen guten Hitzeschutzspray empfehlen (am besten ohen Silikone)?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?