Kann man Hip Hop Tanz ernst nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit den Songtexten stimmt nicht ganz, es gibt auch noch ein paar oder viele Rapper die auch deepere Texte schreiben, die sind aber meistens nicht so bekannt. Ein sehr gutes Beispiel ist aber Kendrick Lamar oder auch Joey Bada$$ und Hopsin. Guck dir deren Songtexte mal an, Lehrer finden es immer gut wenn man Argumente für beide Seiten bringt ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich an deiner stelle ein bisschen mehr mit Hip Hop beschäftigen. Das was du da geschrieben hast, hört sich nach dem Produkt eines Laien an, welcher sich mit dem Thema nur oberflächlich beschäftigt hat. Hip Hop ist weitaus mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen einzelnen spezifischen Hip-Hop-Tanz. Zu Hip-Hop wurde ganz unterschiedlich getanzt. Dazu gehört(en) u.a. Electric Boogie und Breakdance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?