kann man high werden wenn leute im selben zimmer kiffen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube du meinst durch den Rauch nicht durch die Luft :D Nein kann man nicht, das ist nicht wie beim Passivrauchen denn im Cannabis gibt es ja den Wirkstoff THC denn man durch das inhalieren des "brennenden Cannabis" durch die Lungen aufnimmt. Das was man anschließend ausatmet hat keinen Wirkstoff bzw. nur geringe mengen die aber nicht zum high werden reichen.

kann man high werden wenn leute im selben zimmer kiffen?

Nein. Unmöglich. Es sei denn 20 Leute quetschen sich in eine Art hermetisch abgeschlossene Telefonzelle und 19 Personen rauchen in 3 Stunden so viel Joints wie möglich. Dann merkt der Zwanzigste vielleicht ein bisschen etwas...was aber auch auf Einbildung beruhen könnte.

Der Wirkstoff eines einzigen Joints in einem durchschnittlich großen Zimmer mit einigen kiffenden Leuten wird durch die Umgebungsluft so stark verdünnt, dass nichts - aber auch gar nichts mit dem Nicht-Raucher passiert, was man als "high sein" deuten könnte.

Dein Wissen über Cannabis ist brutal mangelhaft. Das kann man auch Deiner anderen Frage bezüglich Deiner Cannabis konsumierenden Freundin entnehmen. Ich rate Dir zur Leküre eines gutes Buches (knapp 10 €), das Deine vielen Wissenlücken gut füllen kann: http://rauschzeichen.de/

Schon denkbar. Wenn in einem kleinen Raum ohne Lüftung viele Leute gleichzeitig quarzen, und man immer schön tief einatmet. Sofern man selbst noch nicht aufgrund gelegentlichem / gehäuftem Konsum eine Toleranz entwickelt hat, könnte das sein. Der ausgeatmete Rauch der anderen enthält zwar weniger Wirkstoff, er wird aber durch die Lungen auf keinen Fall auch nur annähernd komplett herausgefiltert.

Ja du rauchst/kiffst ja dann passiv mit. das THC kann trotzdem in deinen Körper gelngen und du wirst etwas High

DUMMFUG!

0

jetzt nicht übertrieben aber etwas ja, passiv, deswegen sollte man nicht vor kindern rauchen erst recht nicht in einem geschlossenen raum

in nem zelt auf jeden fall :)

Was möchtest Du wissen?