Kann man hiermit Übertakten: 'MSI Z270 TOMAHAWK'?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Kaby Lake K Prozessor: ja

4

i5 7600K

0
49

Ja, den kannste damit übertakten

0

Mit einem entsprechenden Prozessor geht das.

4

Gut danke :)

0

Dark Rock 3 Pro und MSI z270?

Hallo Community :) Ich wollte einen *be quiet! Dark Rock 3 Pro* auf ein MSI Z270 Gaming Pro Carbon verbauen und das ganze in ein be quiet! Silent Base 800 hauen und frage mich ob der Dark Rock rein passt ohne RAM oder sonstige Komponenten zu beeinflussen bzw. zu stören.

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

danke :D

...zur Frage

MSI Afterburner aus Versehen übertakten?

Ich habe vor, mit MSI Afterburner aufzunehmen, will aber auf keinen Fall aus Versehen übertakten, da ich sonst die Garantie verlieren würde... Was muss ich beachten bzw., noch besser, kann ich die Möglichkeit, zu übertakten, deaktivieren?:)

Danke schonmal für die Antworten:)

...zur Frage

Wozu lohnt sich Übertakten?

Hallo,

Ich kenne mich zwar relativ gut aus mit Hardware hab auch 1-3 PC zusammengebaut aber mich hat das Thema Übertakten nie wirklich Interessiert.

Ich habe jetzt ein I7 7700K und ein Z270 MSI Carbon Gaming Pro Mainboard ich will so oder so nicht übertakten das würde ich dann machen wenn ich´s überhaupt nötig habe.

Aber ich wollte mal fragen wozu machen das die meisten ? und bringt das wirklich eine große Leistungs Steigerung ? oder nur Minimal?

Ich versteh das nicht wirklich wieso das einige machen wenn sie sowieso nen guten Prozessor haben.

Achja und nicht wundern ich habe mit absicht kein Coffeelake genomen

Ich hab auch nen guten kühler meine CPU ist gerade mal 20 grad bzw. 18-16 Grad warm

...zur Frage

i5 7600k übertakten welcher Chipsatz aufm mainboard?

Moin ,

will mir einen i5 7600k holen, so den kann man ja übertakten so bis 4,7 Ghz geht ja locker so aber welchen Chipsatz muss ich da nehmen ?

Z270 ? oder H170

und was heißen die verschiedenen Chipsätze

?

...zur Frage

ASUS Z270 Prime A oder MSI Z270 Gaming Pro Carbon?

Welches würdet ihr nehmen, gibts Unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?