Kann man hier was verbessern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Mal die Erste Frage: Welche BBs nutzt du denn?
Die Feder würde ich drinnen lassen, 1,2 Joule sind ganz ok. (Hast du die Möglichkeit die Angabe durch Chronen zu überprüfen?)
Ein neuer Hop Up Gummi ist bestimmt nicht verkehrt, ein Präzisionslauf bringt dir auch was.
Je nachdem wie viel du eben investieren willst.

Lg leNeibs

leNeibs 11.12.2015, 10:44

Aber wie gesagt, bevor du anfängst, an dem Teil rumzuschrauben, mal andere BBs durchprobieren.

0

Hallo,

es gibt schon die Möglichkeiten, die Frage ist wie viel du erwaetest und ausgeben willst. Ein neues Hop-Up Gummi wäre bestimmt nicht verkehrt, ansonsten ist es nur eine Frage des geldes ob du einen neuen Lauf verbauen lassen willst usw. Grobe Informationen musst du uns schon geben. Wenn du aktuell mit der Präzission nicht zufrieden bist chrone mal zuerst die Energie ob sie auch wirklich die angegebe erreicht. Auch eine andere Sorte BBs kann manchmal wunder bewirken.

Gruß Bloodmoon

leNeibs 11.12.2015, 10:31

Mal ne etwas dumme Frage: Von welcher Marke ist denn die Airsoft, weißt du das?
Ist das eine Ares mit Umarex H&K Lizenz?

0
BloodmoonY 11.12.2015, 12:53
@leNeibs

Das habe ich mich auch gefragt, ich tippe auch S&T, nicht Sportsline.

0

Was möchtest Du wissen?