Kann man hier irgendwie die Klingel abstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingel aufschrauben - eine der beiden Adern (Kabel) entfernen - fertig

Und wie soll sie dann wieder funktionieren :D

0
@sasukekun1

Klingel aufschrauben - Kabel wieder anbringen - Klingel zuschrauben.

0

Hausmeister fragen. Allerdings dürfte es doch egal sein, ob die Klingel an oder aus ist, wenn sie eh keiner von euch hört, weil ihr im Urlaub seid.

Hausmeister fragen :v