Kann man hichprozentiges miteinander vermischen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kann man. Allerdings soll die Party ja wohl lange dauern, gerade bei so einem Anlass! Außerdem hast Du bestimmt auch Freunde, die Alkohol noch nicht so gewöhnt sind (bzw. trinkst Du selbst auch noch nicht regelmäßig?), daher würde ich davon abraten. Besonders bei so jungen Gästen. (Wahrscheinlich sind da auch welche dabei, die noch ein bisschen jünger als Du sind.) Man weiß leider bei solchen Drinks nie genau, was man da zu sich nimmt und durch süße Säfte nimmt man oft gar nicht so recht wahr, dass es ein starkes alkoholisches Getränk ist. Und ja, das kann gefährlich werden, möglicherweise landet bei einem Wodka-Tequila-Saftgemisch dann einer Deiner Freunde im Krankenhaus.

Kauf lieber Limonaden, Bier und Alkopops bis zu einem Alkoholgehalt von ca. 5%. Das ist dann nicht so gefährlich, gerade bei Bier wird einem eher schlecht und man erbricht sich, als dass es zu einer Alkoholvergiftung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ungefährlich, allerdings werden dir deine geschmacksnerfen danken, wenn du nicht alles einfach zusammen mixt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jordansmith18
25.06.2014, 17:21

Ok dankeschön:)

0

Natürlich kannst du es mischen! Ob es dann noch schmeckt ist aber eine andere Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jordansmith18
25.06.2014, 17:21

Ok dankeschön:)

0

Such dir lieber ein paar gute Cocktail-Rezepte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?