Kann man heutzutage noch Mofa fahren ohne uncool zu sein?

14 Antworten

In der Schweiz ist das MOFA ein zeichen das man cool ist und 14 Jahre alt ist...

Wenn du dir die Frage stellst, ob Mofa-Fahren 'cool' oder 'uncool' ist, dann brauchst du in Wirklichkeit kein Mofa. Bräuchtest du nämlich eins, dann wäre dir die Frage nach der Coolness sowas von schnurzpiepegal.

Ach, ich würds mir schenken lassen (bin ja nicht so...ggg) und heimlich nachts damit rumfahren. Dann brauchst du dir über die "Coolness" keine Gedanken zu machen. Frag doch mal deine Freunde (die entscheiden ja über deine "Coolness"), wie sie Mofafahren finden. Du kannst ja an dem Ding auch ein Veränderungen anbringen und (wichtig!): Immer die Kappe verkehrt rum aufsetzen; das bringt furchtbar viel für die "Coolness".

was darf ich alles mit einer mofa prüfbescheinigung fahren

hallo , eins vorweg , motorfahrrad ist der orginalname von der alt bekanten abkürzung mofa . jetzt meine frage ich habe eine sehr alte miele h3 herren motorfahrrad 2 gang handschaltung , und möchte gerne wissen ob ich dieses model mit einer mofa prüfbescheinigung fahren darf ???????.

...zur Frage

Mofa ist peinlich?

Hi ich bin 25 Jahre und hab voll bock auf Mofa. Aber ich seh kaum noch Mofa fahren. Ist das peinlich mit 25 durch Städten zu fahren?

...zur Frage

Wird man ausgelacht,wenn man mit dem Roller/Mofa zur Schule fährt?

Hallo:)

Ich bin 14 Jahre alt und werde bald eine Mofa Prüfbescheinigung machen. Ich wollte mal fragen,ob es peinlich ist mit einem Roller zur Schule zu fahren. Ich meine,man ist noch recht jung und darf schon mit sowas fahren. Außerdem kommt man von A nach B.

Meine Frage ist,ob man ausgelacht wird,oder andere darüber Lachen mit dem Roller zur Schule zu Fahren

...zur Frage

Fährt man heutzutage noch Rollschuhe?

Ich würde mir gerne Rollschuhe kaufen,aber meine Eltern sagen,dass die sowieso keine mehr fähr und dass ich die dann eh nicht benutze,außerdem sagen sie dass die schwer zum fahren sind.

Stimmt es dass die so uncool sind?

Sind die wirklich so schwer zu fahren?

Soll ich sie überreden dass ich mir welche kaufen darf?

...zur Frage

Mofa ohne Kennzeichen fahren

Hi zusammen Ich habe ein Mofa bekommen ohne Kennzeichen und erst am Dienstag kann ich eins holen gehen. Und nun meine Frage wenn mich die Polizei erwischt was passiert dan ? nehmen sie mir mein Mofa weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?