Kann man heutzutage noch mit Software Geld verdienen, wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kann man. Musst halt Werbung machen. Bei größeren und kleineren Portalen die Software anbieten, die einen Platz in PC Zeitschriften kaufen oder Apps anbieten. Am besten erst mit einer kostenlosen Testphase, weil keiner kauft die Katze im Sack, also keiner weiß ob es stabil läuft wenn etwas neu auf dem Markt ist. Sowas zum Beispiel.

Oder du bietest die Software komplett kostenlos an (weil heutzutage gibt es zu jjeder kostenpflichtigen Version, eine kostenlose alternative. Dann kannst du auch mit Werbebannern geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich. Entweder verdient man sein Geld über nützliche Apps für 0,89€ das Stück oder mit Videospielen, welche schon mal 40€  oder mehr kosten können. Die Gaming Industrie setzt bereits jetzt mehr Geld um, als die Filmindustrie.
Auch sehr gute Video/Audio/Bild Bearbeitungssoftware ist sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja
Gutes und altermativloses Programm schreiben und einen crackschutz einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniKim
25.06.2016, 20:51

Willst du mich auf den arm nehmen?)

0
Kommentar von Dearex
25.06.2016, 20:52

Nein :)

0

Was möchtest Du wissen?