Kann man heutzutage noch irgendwo Dragonball LEGAL und kostenlos anschauen?

5 Antworten

Legal und kostenlos kenn ich nichts,vielleicht kannst du auf anime in demand nachschauen kostet aber Geld.
Kostenlos und illegal kann ich dir burning Series empfehlen,denn das steht die Chance erwischt zu werden bei fast 0.
Viel Spaß bei Dragon ball :)

was passiert wenn du erwischt wirst?

0

Die werden die angegebene IP-Adresse (in diesem Fall deine) einer Person zuordnen,dem diese Adresse gehört und machen seine Adresse ausfindig um dem dann eine Geldstrafe zu schicken.Aber wie gesagt die Chance ist so gering.
Das würde auch kein Sinn machen alle IP-Adressen zu zuordnen,da es so viele sind und es aufwendig ist alle nach zu schauen.Trotz allem sollte man vorsichtig sein.

0

Nein und bei anderen Serien auch nicht,es sei denn, du holst es dir auf DVD, da muss man natürlich nur kaufen und dann kann man es sich immer ansehen.

Was möchtest Du wissen?