Kann man heutzutage in der jungen Gesellschaft "überleben" wenn man nichts von Party und tanzen(disco) hält (männlich)?

12 Antworten

"Party machen" ist nur was für Leute, die so ein langweiliges Alltagsleben haben und sich deshalb mit Partys ablenken möchten oder sich einreden, sie wären dann etwas besonderes.

Wer generell Spass am Leben hat, auch ohne Party, überlebt auch und lernt außerdem mit Sicherheit interessantere Leute kennen.

Warum nicht? bin 21 war noch nie in einer Disco feiern..noch nie Alk getrunken..wozu auch wenn es mir keinen Spaß macht und mich andere Dinge mehr interessieren. Von Freunden wurde meine Entscheiung immer akzeptiert und man hat nie groß diskutieren od. sich rechtfertigen müssen.

Ja kann man. ._. Mach einfach Sachen die du magst und die dich erfüllen. Man muss nicht umbedingt Party machen um zu überleben.:)

hilfe . ich kann nicht tanzen!

Also . ich bin am WE auf einer Party und die anderen , die da sind , sind alle älter als ich und regelmäßige disco-gänger . (ich bin noch unter 16 , also darf ich ja noch nicht .. ) auch sonst habe ich nicht viel mit tanzen am hut und habe einfach angst ich werde mich sehr blamieren . was würdet ihr nun machen ? den geburtstag kurzfristig absagen (wegen krankheit oder so `)? hingehen und mut antrinnken , wenns scheiße sieht auf den alkohol schieben ? nicht so viele gedanken machen ? hingehen und vor dem tanzen drückEN ? helft mir bitte . .

...zur Frage

Tanzen lernen (freestyle)

wenn ich in der disco bin , staune ich jedes mal wie gut da einige tanzen können...sie tanzen freestyle und trotzdem sieht das so eingeübt aus...bei mir sieht das immer so blöd aus,irgendwie weiß ich garnicht wie man sich so richtig bewegt bzw. was man so für moves bei house musik machen kann.. Ich will auch gut tanzen können, weiß aber nicht wo ich mit dem üben anfangen soll....hat einer tipps für einen Jungen um seinen tanzstil zu verbessern bzw. gibt es im internet irgendwelche nützlichen tutorials dazu?????

...zur Frage

Silvester- Alternative? Hat jemand ne verrückte Idee?

Hi! Was gibt es als Alternative was man an Silvester mit Freunden in der Gruppe unternehmen bzw. machen könnte, was nicht mit Party/Disco/Tanzen/Saufen oder Fondue etc. zu tun hat? Ich freue mich über besonders verrückte Antworten, Danke, lg Droso

...zur Frage

"Vielen lieben Dank" vs "Vielen herzlichen Dank"

Ich habe eine Frage bezüglich der beiden Dankensweisen. Welche ist formaler, welche eher informaler? Vor allem interessiert mich "Vielen lieben Dank", wenn ich das schreibe, bedeutet es, dass ich der Person nah steh oder kann das auch neutral aufgefasst werden?

LG

...zur Frage

in einer disco tanzen

Hallo, wenn ich in einer disco tanze werde ich meistens ausgelacht, woran das liegt weiß ich nicht =D habt ihr ein paar tipps für mich? Ps: bin männlich

...zur Frage

Ritalin(Medikinet) + Alkohol oder Cannabis?

Ich möchte gerne ein paar auftretende nebenwirkungen wissen die bei diesem mischkonsum in folge führen können es ist wichtig, und ich weiss drogen sind schlimm alkohol auch und ritalin auch ^^

Und bitte keine moralpredigten ^^

Dickes danke im vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?