Kann man heute schon wieder eine kurze hose anziehen oder doch lieber eine lange?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lauralara, kommt darauf an wie du unterwegs bist. Z.B. vom Auto ins Büro und nach Hause reicht eine Kürzere jedoch, zu Fuß oder mit dem Fahrrad ( ist überall nass) wäre eine lange Hose besser. Zudem kann immer noch mal was runter kommen. Einen schönen Tag. LG.

Kommt drauf an, wo man hingeht & was man vorhat.

Beruflich/in der Schule würde ich eine lange Hose anziehen, privat tut es auch eine kurze Hose!

Wie soll man das beurteilen können, ohne zu wissen wo du dich gerade befindest? Generell ist eine kurze Hose schon ab 20°C OK. Letzendes ist es deine Entscheidung was du tragen möchtest.

Wie schützt man sich vor trockener Kälte?

So, nachdem ich hier schonmal auf die Irre geführt wurde indem mir Leute auf die Frage "Empfindet man trockene Kälte kälter als feuchte Kälte" mit "ja" antworteten, ich inzwischen aber herausgefunden hab, dass Leute die das selber erfahren haben das Gegenteil berichten, hoffe ich jetzt auf hilfreichere Antworten:

Also: Wie schützt man sich vor trockener Kälte?

Schützt man sich vor trockener Kälte anders als vor warmer Kälte?