Kann man hetero werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein, lieber Homoman, man kann nicht hetero werden, das hat man von Geburt an ( die Wissenschaft hat dafür länger gebraucht, es zu erkennen, zu erforschen ), wenn du homosexuell, wenn du schwul bist... so wird dir das immer mehr mit zunehmenden Alter klar...

was hier einige schreiben, im Laufe des Lebens könne sich die Sexualität ändern gibt es so nicht...einzig und alllein in der Pubertät, dann weiß ein junger Mensch manchmal noch nicht so genau, wo er hingehört, worauf er steht, was er liebt...aber mach dir keine Bange, wenn du schwul bist, dann bist du es eben und wirst sicherlich deine Liebe finden...

was andere sagen ist uninteressant, nur dein Leben, deine Liebe zu dem Menschen, den du magst, zählt..., da hat auch keine Religion was reinzureden, kein Glaube...KEINER...liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man indem sich die Vorlieben ändern. Es kann immer sein, dass du am nächsten Tag mehr auf Frauen stehst. Du kannst es natürlich auch erzwingen hetero zu werden, aber ob das so eine gute Idee ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesChecker16
14.10.2016, 22:24

wie soll das gehen ?

0

Ja kann man, du hast aber keine Kontrolle darüber. Sexualität kann sich im Laufe das Lebens immer ändern, aber man kann nichts dafür oder dagegen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nop und wer etwas anderes sagt hat entweder keine Ahnung oder ist ein totaler Trottel. Peace out. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich die Vorlieben ändern geht das schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Homoman
28.05.2016, 14:39

Frauen erwecken bei mir keine Gefühle, wenn ich aber hübsche Männer sehe, habe ich immer diese komische Grübeln im Bauch, den ich immer verbergen will. Manchmal habe ich Angst, dass man das an mir sieht

0

Was möchtest Du wissen?