Kann man "Herzlichkeit" lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man ein guter und warmherziger Mensch ist, muss man das nicht "lernen" und Menschen die Dich mögen, wissen Deine Eigenschaften sicher zu schätzen.

Ich denke Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gerechtigkeit sind gute Eigenschaften. Sie

begleiten Dich jeden Tag. Aber die Menschen, die es zu schätzen wissen und es "sein wollen" müssen es nicht tagtäglich "raushängen lassen"

Es ist wie mit den Wunder. Sie geschehen meist leise und werden nie an "große Glocken" gehängt. Ich hoffe, Du verstehst was ich sagen will....

LG mrssallyfield