Kann man herrausfinden wer in dem Haus wohnt wenn man nur die Adresse weiss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manche Namen sind im Internet gespeichert mit der jeweiligen Adresse. Zum Beispiel tippe ich den Namen meines Lehrers und Wohnort ein und zack Adresse Telefonnummer. Ich weiß nicht mehr wie die Seite heißt. Ansonsten kann das auch die Polizei aber die würde dir niemals einfach so irgendwelche Daten rausgeben. Das Meldeamt darf dir auch nicht einfach so die Adresse geben, und wenn doch dann verletzten sie die u.a. Die Privatsphäre , Datenschutz USW.

mausi453 27.06.2014, 13:43

Oki danke

0

Wer an eine bestimmten Adresse gemeldet ist, kann das Meldeamt rausfinden. Ob er dort aber auch tatsächlich wohnt ist eine andere Sache

Lass einen Freund einfach einen Brief an denjenigen schicken (falls du die Hausnummer hast) und schau ob dieser Brief zugestellt wird oder wieder zurück kommt.

mausi453 27.06.2014, 13:38

Ich will morgen zu ihr aber sie konnte mir ihre Adresse nich sagen Aber danke

0

Was möchtest Du wissen?