Kann man herausfinden,wer einen gedisliked hat?

6 Antworten

Du wirst es nicht ändern können. Du solltest ihnen keine Aufmerksamkeit schenken. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann solltest du damit aufhören.

Ich wollte ja nur wissen.^^

Aber Danke für deine Antwort. :DDD

0

Wieso Rache? Den Leuten gefällt es einfach nicht und wollen es dir mitteilen damit du dich verbesserst

Ich will aber wissen,wie ich mich verbessern könnte,aber die schreiben ja keinen Kommentar!

0

Schau dir einfach dein Video nochmal an und dann siehst du was du vielleicht noch verbessern könntest

1

Einfach nicht den Kopf hängen lassen, schau dir einfach mal die Bewertungen auch von größeren YouTubern an, die haben auch richtig oft ziemlich viele Dislikes aber nur weil manche neidisch sind also nicht aufgeben :)

0

Glaub nicht ich hab noch nie gedissliked

Oh ok,Danke für deine Antwort! :D

0

Kann man auf Youtube Accounts blockieren?

Hallo,
Ich habe einen Youtube Channel und mache darauf Videos. Diese sind nicht schlecht, was ich anhand meiner abos (452) und Bewertunhen sehen kann. Leider hat das jmd mit dem Channel von meiner Klasse mitbekommen (ich weiß nicht wer). Und jetzt sammeln sich alle die mich nicht mögen und disliken die Videos. Denn erst seit dem es die Leute aus meiner Stufe wissen habe ich viele dislikes auf meinen Videos. Jedoch habe ich auch ein paar likes, die noch mehr sind als die dislikes aber trotzdem sieht es blöd aus mit den vielen dislikes. Ich weiß man kann likes und dislikes ausblenden, aber das möchte ich nicht. Wie kann ich vorgehen? Kann ich vielleicht irgendwie die Leute herausfinden und diese dann blockieren?
Danke im vorraus

...zur Frage

Youtube Kanalnamen herausfinden bzw. kanal finden?

Eine Freundin hat einen Youtubekanal und lädt dort auch Videos hoch, aber sie will mir nicht sagen wie sie heißt. Gibt es eine Möglichkeit den Kanal zu finden? Ich weiß ungefähr wie viele Abos sie hat und die Termine wann sie Videos hochlädt.

...zur Frage

Wieso zeigt man mir den Dislike nicht an?

Also es geht um die Dislikes bei einem Musikvideo. Es handelt sich um "Kris Wu-Like That" Und zwar haben ein paar Leute sich gewundert, wieso das Video NULL dislikes hat und haben es zur Probe gedisliked. Als sie die Seite neu geladen hatten war der Dislike aber weg. Sprich da stand NULL dislikes. Danach als sie ihren Daumen nach Unten löschen wollten stand da -1 bei der Anzahl der Dislikes. Ich hab das auch mal getestet und das passiert bei mir auch.

Wie ist sowas auf YouTube nur möglich?

...zur Frage

Leute Haten mich auf YouTube!? :(

Hallo , Ja wie ihr an hand des Titels sieht werden meine Videos ein wenig gehatet ! :( Obwohl es ganz gut läuft ich mache 1 Montat YouTube und habe 32 Abbos will jetz nichts sagen ! Also mit den Haten fing es an das mich einige Läuter in einen Shooter als Hacker bezeichnet haben ! :( Und dann haben sie angefang sie zu Disliken D: !!! Ich könnte sie Blockieren aber das will ich nicht weil jeder seine Meinung auf meinen Kanal sagen darf ! Aber woran liegt es dass sie zu mir Hacker sagen und mich dann einfach Disliken , und nicht mal ne Begründung sagen !? : / - liegt es daran weil ich unter 18 bin Oder woran kann es noch liegen ? :( Würde mich sehr über Antworten freuen ! :)

...zur Frage

Ich bekomme ungerechtfertigte Youtube Dislikes?

Ich habe einen Youtube Channel. Ich bin mit meinem Kontent sehr zufrieden und meine Qualität finde ich auch OK. Aber ich bekomme nur Dislikes auf meine Videos, selten Likes, ich habe "viele Abos" - 500 aber nur wenig views- 750 niemand will meine Videos schauen und immer werden sie gedisliked und Hate Kommentare geschrieben z.B. Scheß Video, Du Hr*nsohn, ohne es zu ende geschaut zu haben. Sind sie vielleicht neidisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?