Kann man herausfinden, welche Domains auf einen bestimmten Namen laufen?

1 Antwort

Eine Domain die registriert ist kann nicht mehr auf irgendeinen Namen Registriert werden.Eine Domain die registriert ist enthält einen Namen.Beim Registrar ist der Vor und Nach Name ,Adresse und Telefonnummer hinterlegt,weil dort auch eine Anmeldung erforderlich ist.Regulär kannst du nicht herrausfinden auf wen die Domain registriert ist. Gruß Ralf

Domain WhoIs-Daten verstecken?

Hallo, ich hab mir vor einer Woche eine .one-Domain bei one.com gekauft. Seitdem bekomme ich pro Tag 10-15 Spam E-Mails von Leuten die mir etwas für meine Website programmieren wollen. Was mich erstaunt hat war die Tatsache, dass die meinen Namen, meine Adresse und meine Website kannten, daraus schließe ich einfach mal, dass die die Daten über eine WhoIs-Abfrage bekommen haben.

Kann man diese Abfragen irgendwie unterdrücken? (Private Website/Nicht kommerziell)

...zur Frage

Wie ändere ich den Namen eines Benutzer Ordners bei Windows 7?

Ich habe damals mein Computer auf einen anderen Namen gestartet nun wenn ich auf dem Desktop eine .gif Datei öffne dann öffnet er diese im Explorer mit der Adresse C:\User\Max Mustermann\Desktop\Name.gif
Wie ändere ich jetzt Max Mustermann zu meinem Namen um?

Wenn ich auf Computer dann die interne Festplatte dann Benutzer Klicke ist dort ein Ordner mit dem Namen Max Mustermann wie benenne ich diesen um ?
Mit recht Klick dann umbenennen geht es nicht ! Auch in den Eigenschaften nicht

...zur Frage

Kommt mein Paket mit dieser Adresse auch an?

Sorry ist ne lange Geschichte. Wenn aber meine echte Adresse so lautet:

Max mustermann

Musterstraße 5

535353 Musterdorf

ABER ICH DIESE ADRESSE ABGEGEBEN HABE:

Peter Max Mustermann (Peter ist der zweitname)

Musterstraße 5a

535353 Musterdorf

Kommt mein paket an? Es gibt in unserem Haus kein a und b

Die haben ja meine adresse und namen, nur meine beiden vornamen sind vertauscht

...zur Frage

Zweimal die selbe Adresse bei Aldi Talk

Kann man bei Aldi Talk zwei Nummer auf exakt den selben Namen und die selbe Adresse anmelden? (Beide Nummern haben dann Max Mustermann, Musterstraße 1, 12345 Musterstadt als Anschrift etc.) Gibt das Probleme bei der Anmeldung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?