Kann man herausfinden, ob sein WHATSAPP gehackt wurde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hat er einfach mal dein handy wenn du es gerade nicht merkst?, eigentlich kann man das gar nicht herausfinden, frag deinen bekannten doch einfach

Im Netz findest du mehr als eine Anleitung um Whatsapp zu hacken. Jeder, der sich ein wenig von Computern versteht kriegt das hin ;-)

0

WhatsApp auf tablet samsung galaxy tab s2?

Hallo Ich habe mir das samsung galaxy tab s2 lte gekauft und wollte mal wissen ob da WhatsApp drauf kann weil da kann man ja auch eine simKarte rein ?

...zur Frage

Ich wurde in Facebook gehackt

Ein klassen Kammerade hat mir mysteriöse Nachrichten gesendet, als ich ihm auf Whatsapp geschrieben hab, wusste er von nix...:( Ich hab angst:(

...zur Frage

Wie erkenne ich dass mein whatsapp gehackt wurde?

...zur Frage

Whatsapp chat löschen geht nicht(whatsapp stürzt ab)?

Hallo, ich möchte bei whatsapp ein chat löschen kann es aber nicht da whatsapp imemr abstürzt, ich habe diesen chat seid Juni und jeden tag wurde dort geschrieben bis ende November. Ich habe eine vermutung das es zu viele nachrichten sind aber ich will nicht 3. Tausend nachrichten per hand löschen. Ich bitte euch mir zu helfen.

Danke im vorraus ^^

...zur Frage

Kann es sein dass ich in Whatsapp gehackt wurde?

Hallo Leute, kann es sein dass ich in Whatsapp gehackt wurde? Weil es kamen perverse Nachrichten von meiner Cousine wo sie mich aufgefordert hat ihr nachzuschreiben. Das habe ich gemacht und wenig später ruft sie mich an und fragt mich was der perverse Text soll. Ich hab ihr gesagt dass sie angefangen hat zu schreiben was sie aber mit einem Screenshot dementiert. Ich schwöre auf alles, sie hat angefangen. ...wie gesagt wäre es möglich dass jemand aus meinem whatsappaccount Nachrichten sendet? Denn zu diesem Zeitpunkt war ich alleine zuhause. Keiner war da und ich hatte mein windows phone die ganze zeit bei mir...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?