kann man henna mischen? (verschiedene firmen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort kommt ziemlich spät, aber vielleicht Hilft sie noch jemand anderen.

Ich Färbe mir meine Haare auch mit Henna, und war mit dem Ergebnis auch zu frieden. (habe aber Sante benutzt und wurde eher orange)Werde demnächst auch das aus dem Müller probieren das rot intensiv. Hast du es dir geholt? Wie war es? Hab davon auch nur positives gehört, vor allem für den Preis ;)

Ja, man kann alle Henna Sorten miteinander mischen, da passiert nichts.Henna muss man am besten dickflüssig mischen, wie Jogurt, dann tropft es nicht und ist auch nicht so schwer zu verteilen. ;)Wobei es immer wieder eine Herausvorderung ist das Bad nicht vollzuflecken :D

Grüße,Cirassa

hi danke dir endlich ne gescheite antwort^^ hab sehr lange drauf gewartet^^. ja ich habs ausprobiert; fünf mal daumen hoch!!!! ein sehr tolles henna und vor allem günstig. also ich hab jetzt echt vieles ausprobiert, das beste ist wenn du ca 1 el olivenöl und ein tl essig dazumischt, dann verteilt es sich besser und ausserdem pflegt das öl das haar und der essig entfernt kalk und so zeug vom haar ----ergrbnis ist tolles glänzendes haar :) es lebe das henna !!!!

0
@unwichtig1989

öl hab ich noch nie dazugemischt. Ich rühre es immer mit schwarzem Tee und Rotwein an :P

0

kunnst´ an Hahn mit dea Henna´ mischen, dann kemma´ Kük´n  bei raus. :D

zweite sinnlose antwort :) 

0

Henna Rotbraun. Was dazumischen?

Hallo :) ich möchte meine haare gerne mit Henna färben, und habe mir Henna braun von Müller gekauft. Ich habe gehört dass sie sehr sehr dunkel, fast schwarz wird! Was kann ich dem Henna beimischen das es eher ein helles, rötliches braun wird? Ich habe hellbraune haare. Danke im voraus:D

...zur Frage

Henna Mischungsverhältnis für rotbraun (Haare)

Ich möchte mir die Haare mit Henna rotbraun färben. Ich habe dunkelblondes Haar. Im Müller gibt es ja Henna blond, rot, rot intensiv , braun und schwarz. Ich habe aber gehört, dass die Rottöne ziemlich Orange werden ._.
Wenn ich ein rotbraun will, dann muss ich braun mit wenig rot mischen, oder? Aber mit welchem Rot...? Und kann das ergebnis zu Orange werden? Weil ich möchte eher was bräunliches... Oder was muss ich mischen? (:

...zur Frage

Haare tönen ( davor henna)?

Also ich habe mir meine haare vor ca. 1-2 jahren mit schwarzem henna gefärbt , ich denke mal dass es rausgewachsen ist. Von natur aus habe ich schon dunkle haare jedoch kein pechschwarz. Und jetzt wollte ich mir meine haare nur tönen lassen in dunkelbraun, damit sie glänzen und gepflegt werden. Nur habe ich jetzt angst, dass es meinen Haaren schadet , weil ich davor Henna auf den Haaren hatte. Könnte mir jemand behilflich sein :-(

...zur Frage

henna schwarz von Müller?

Hallu alle miteinander, Ich wollt mir die Haare mit henna schwarz von müller färben will sie dunkler haben,ich hab so mittelbraune haare, gibt die Farbe einen rotstich ab? Werden dann meine Haare richtig schwarz oder nur bisschen dunkler? Kann ich in die Henna Mischung auch kokosöl dazu geben? Wäre echt nett wenn ihr mir die Fragen beantwortet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?