Kann man Hemden mit Doppel-Manschetten nur zum Anzug tragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde Umschlagmanschetten nicht zum Pullover tragen, das sieht dann komisch aus, wenn die relativ breiten Manschetten die Bündchen an den Pulloverärmeln auseinanderdrücken. Was aber geht ist ein Pullunder. Anzug muß nicht sein, Kombination geht auch gut und selbst mit (gepflegter) Jeans und offenem Kragen sieht das sportlich und edel zugleich aus.

Nein, es muss nicht unbedingt zu einem Anzug getragen werden. Es sieht auch gut aus zu einer modischen Hose und wenn es ein wenig kälter wird, kannst du einfach den Manschettenknopf in nur eine Seite geben und darüber einen Pullover tragen. Die eine Manschettenseite wird dann über dem Pullover getragen. Hemden mit Umschlagmanschette findest du bei www.modern-man24.de

definitv nur zum anzug, doppelmanschette ist für die edlere kleidung ;-)

Was möchtest Du wissen?