Kann man Hekatron Genius H als Raucher nutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ich die Örtlichen begebenheiten bei dir nicht kenne, kann ich nicht Pauschal sagen ob der Rauchmelder auslöst oder nicht.

Jedoch habe ich den Rauchwarnmelder bei mir zu Hause und bei sehr vielen Bekannten installiert von denen auch einige in der Wohnung rauchen, auch in den Räumen in denen der Genius H installiert ist.

Dazu kann ich nur sagen das der Melder sehr gut Störgrößen ausfiltert und mir eine Auslösung bei Zigarettenrauch bis jetzt noch nicht zu Ohren gekommen ist.

Dies sind jedoch nur meine eigenen Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blazepanda
20.04.2017, 19:16

Danke für deine Antwort. Hatte es in zwischen quasi nen Jahr ausprobiert. Und ja es geht allerdings habe ich sehr hohe Decken.

0

Was möchtest Du wissen?