Kann man Hearthstone von einem externen Festplatte aus spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, soweit ich weiß kann man den Installationspfad angeben. Lege einfach beim Installieren den Pfad auf deine Externe Festplatte und schon hast du es darauf. Solltest du noch fragen haben schreibe einen Kommentar damit ich dir weiterhelfen kann.

LG Chris

Erst einmal danke für die schnelle Hilfe, nun bin ich leider kein Experte in diesem Gebiet ( spiele 1-2 Stunden die Woche, sonst brauch ich meinen Computer nur für E-Mails ). Wie kann man denn den Pfad auf die Externe Festplatte legen ? :)

0

Also ich erkläre es schritt für schritt:

1. Battle.net öffnen

2. Auf das Spiel gehen was man installieren möchte

3. auf Installieren klicken

4. Dann steht da "Installationsverzeichnis" bei Heathstone darunter noch 1,35 GB und daneben der Pfad wo es aktuell hin installiert werden würde daneben steht mich blauer Schrift "Ändern" da klickst du drauf

5. Nun wählst du die Externe Festplatte an und erstellst darauf am besten einen Ordner wo es rein kommen soll nun bestätigst du mit "Ordner auswählen"

6. Auf Installation Starten klicken nun wird es auf die Externe Festplatte geladen

WICHTIG: Wenn du Hearthstone dann spielen willst muss die Externe Festplatte am PC sein sonst kommt es zu eine Fehlermeldung!

LG Chris

0

Wenn es dir geholfen hat würde ich mich freuen könntest du es als Hilfreichste Frage Auszeichen!

Danke LG Chris

0

Du musst es so machen das wenn du das spiel runterlädst es dierekt auf dem externen speichermedium gespeichert wird. Dann sollte es funktionieren.

Lf. Ulli

Was möchtest Du wissen?