Kann man Hautentzündungen selbst hervorrufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Waschzwang kann die Haut extrem geschädigt werden, was nicht selten zu Ekzemen führt. Ebenso kann man als Allergiker natürlich bewusst Entzündungen hervorrufen^^ Aber welcher Allergiker macht das schon freiwillig?=)

Die Haut ausreichend lange in die pralle Sonne halten führt zur Entzündung, landläufig als Sonnenbrand bekannt.

Heftiges reiben der Haut führt auch zur Entzündung, genauso wie wiederholtes draufhauen z.b. mit Lineal.

Aber wieso möchte man das??

Ich hab ne Bekannte die Frisöse lernt und mal gene ein paar Tage frei hätte deshalb hab ich gefragt :-)

0
@Jessi26

Irgendwie verstehe ich deinen Smilie da absolut nicht!

Und ich fürchte, ich weiß, warum du den hinterlassen hast.

0

Wenn du deinen Arm einige Minuten an die heisse Heizung legst oder dich einige Stunden in die pralle Sonne legst, dann bekommst du alle Symptome einer Entzündung, wie Rötung,Schwellung,Wärme,Juckreiz. Wie du siehst,ist es also ganz einfach, eine Entzündung zu hervorzurufen.

kann man selbst eine persönlichkeitsspaltung hervorrufen?

kann man durch eigenständiges handeln und ohne folter oder ähnlichem körperlichen qualen eine persönlichkeitsspaltung hervorrufen?

...zur Frage

Kann man künstlich eine Panikattacke hervorrufen.

Ich hab mal etwas über Panikattacken gehört und hab mich dann gefragt, ob mann künstlich eine hervorrufen kann. Geht das überhaupt?

...zur Frage

Schlafparalyse hervorrufen..? Wie? :)

wie kann ich eine Schlafparalyse hervorrufen? Danke im vorraus :)

...zur Frage

weshalb können häufige angstgefühle/ dauerstress körperliche beschwerden hervorrufen?

weshalb können häufige angstgefühle/ dauerstress körperliche beschwerden hervorrufen?

...zur Frage

Kann man in jemandem durch Hypnose Übelkeit und Erbrechen hervorrufen?

...zur Frage

Akne trotz Hautarzt nicht wegbekommen?

Hallo Leute,

ich bin m/15 und habe sehr viele Pickel und Mitesser im Gesicht. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen. Ich kann nicht mehr in den Spiegel schauen und schäme mich für meine Haut zu Tode... Ich brauche echt dringend Hilfe. Ich war schon beim Hautarzt, dieser hat mir eine Waschlotion verschreiben und 2 weitere Cremes. Diese verwende ich auch regelmäßig, jedoch verbessert sich nichts. Ich trinke nur noch stilles Wasser und keine anderen süßen Getränke mehr und auch keine Milch oder sowas. Ich esse nur noch selten mal eine Süßigkeit und in den letzten Wochen habe ich so gut wie gar nichts gegessen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin mittlerweile ziemlich untergewichtig und muss jetzt dringend zunehmen und meine Pickel loswerden.... Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? BITTE...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?