Kann man Hausschlüssel beim Schlüsseldienst nachmachen lassen?

9 Antworten

Nein gibt es nicht. Auch in Falle der Autoschlüssel ist das nur bei den Vertragswerkstätte so. Bei Lockmaster musst du nur einen Eigentumsnachweis ubd deine Personalien für das Fahrzeug mitbringen.

Die können dann auch über deine Fahrgestellnummer nachsehn, ob das Fahrzeug geklaut ist, da Lockmaster Zugriff auf eine spezielle Datenbank hat.

Wenn im Haus eine Schließanlage ist (Haus -und Wohnungstürschlüssel ist derselbe) kannst Du nur über die Hausverwaltung bzw den Vermieter einen zusätzlichen Schlüssel bekommen , ansonsten müsste es machbar sein.

Hallo Ich habe vor kurzem mein 2 Schlüssel verloren und auch ein Autoschlüssel für mein Fiat Bj.2006 benötigt leider musste ich feststellen das ein Vertragshändler 149 euro- verlangte ohne Fernbedienung .Durch ein Tipp vom Kollegen habe ich in Duisburg Meiderich real markt ein Schlüsseldienst aufgesucht der mir mein Autoschlüssel sofort mit Wegfahrsperre fertigen konnte. Dieser war sofort einsetzbar .Nach einer Unterhaltung mit den Schlüsseldienst habe ich erfahren dass die auch andere Fahrzeugtypen und auch Sicherheitsschlüssel anfertigen können

Kann schlüsseldienst nur anhand des schlosses schlüssel nachmachen?

hey leute! ich hab den schlüssel vom lenkradschloss meiner mofa nicht mehr. kann ein schlüsseldienst den schlüssel nur anhand des schlosses nachmachen?

...zur Frage

hausschlüssel aus türkei in deutschland nachmachen?

hallo ich möchte unser schlüssel von unserer wohnung aus türkei nachmachen lassen hier in deutschland, geht das denn ? braucht man dafür iwelche unterlagen oder einfach zum schlüsselmacher fertig aus?

...zur Frage

Kann man einen Autoschlüssel nachmachen lassen`?

Also ich habe 2 Schlüssel, jedoch brauch ich noch einen 3ten Schlüsse für unser Auto. Kann man den nachmachen lassen beim Schlüsseldienst? Ich würde ja die Autopapiere mit nehmen , damit er sieht das es wirklich auf meinen Namen angemeldet ist.

Es handelt sich um einen alten schlüssel ohne Funk.

Ist ein Citroen Saxo Baujahr 1995

...zur Frage

Wo kann man Autoschlüssel nachmachen lassen?

Geh ich da zum Schlüsseldienst? Oder geht das nur über die Automarke?

...zur Frage

Schlüssel nachmachen lassen, Genehmigung

Hallo liebe Community,

Wir wohnen in einem Haus, das heißt es würde eigentlich keiner Genehmigung bedürfen, einen Schlüssel nachmachen zu lassen. Darf ich, ohne Genehmigung des Hausinhabers, also in dem Fall meiner Eltern, einen Hausschlüssel nachmachen lassen, oder muss ich dann irgendwelche Papiere oder dergleichen zum Schlüsseldienst mitnehmen?

Liebe Grüße,

zimtsterntaler.

...zur Frage

Schlüssel nachmachen lassen vom Haus?

Hallo ich habe vor ein paar Tagen meinen Hausschlüssel verloren. Wir haben ein eigenes Haus das heißt nur ein Schlüssel müsste nach gemacht werden. Allerdings haben wir ein Sicherheitsschloss drin
Wisst ihr ca wieviel es kostet den nachmachen zu lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?