Kann man Harnstoff kaufen? Ist das in der Apotheke erhältlich?

3 Antworten

Harnstoff ist ein Bestandteil der meisten Körperflüssigkeiten, (z.B. Schweiss, Urin). Er ist ein Abbauprodukt von Proteinen im Körper.

Die chemische Formel des Harnstoffs lautet: CH4N2O. Harnstoff kann man als weisses Pulver in Apotheken kaufen!!

Genau und aus führlicher für dich unter:

http://gesund.org/info/harnstoff.htm

Gibt es auch als Pulver, kommt auf dein alter an und was du damit vorhast. Sag es dem Apotheker und er wird es dir geben.

Harnstoff, urea ist in vielen cremes enthalten u kann auch als einzelsubstanz in der apotheke bezogen werden

Sterile OP Handschuhe in Apotheke erhältlich?

Kann man in Apotheken sterile OP Einmalhandschuhe kaufen?

(lokale Apotheken, keine Online-Shops)

Was würde das Paar kosten?

...zur Frage

hcg-globuli rezeptfrei in der apotheke erhältlich?

Hallo, Ich wollte wissen ob die hcg-globuli rezeptfrei in jeder Apotheke erhältlich sind...in google hab ich dazu leider nichts gefunden Lg

...zur Frage

Wie kaufe ich Kondome in der Apotheke?

Wie kaufe ich Kondome in der Apotheke? Wie wende ich diese den an ohne mich blamieren zu müssen?

Kann ich dort auch eine bestimmte Größe kaufen? Umfang ?

...zur Frage

Harnstoff Lewis-Formel/Sturkturformel - Welche ist die "richtige"?

Ich werde ein Referat über Friedrich Wöhler und seine Entdeckung der Harnstoff-Synthese halten und habe im Internet nun zwei Strukturformeln/Lewis-Formeln von Harnstoff gefunden, weiß nun nicht, welches ich benutzen soll, wie gesagt, es geht um die Harnstoff-Synthese, die Wöhler entdeckt hat.

Hier könnt ihr die beiden finden: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Urea.png&filetimestamp=20080116205222

EInmal mit 2x NH2 und einmal mit NH2 und H2N.

...zur Frage

Kann man die "Wunderbeere in der Apotheke kaufen?

hey weiß jemand von euch ob es die Wunderbeere in der Apotheke zu kaufen gibt da ich sie von meinen Eltern aus nicht bestellen darf und ich sie unbedingt teste möchte

...zur Frage

Kann man globuli cantharis in der Apotheke kaufen?

Mein Welpe hat mal wieder eine blasenentzündung nun wollte ich wissen ob ich das einfach in der Apotheke kaufen kann? Oder kriegt man das nur beim Tierarzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?