Kann man Handyvertrag vor Vertragdende kündigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo AnniLankes,

wie ich Dir bereits in unserer Kommunikation auf Facebook geschrieben habe, musst Du Dir keine Sorgen machen. Du hast die Stornierungsbestätigung ja bekommen. Dass Du eine Rechnung vom Provider bekommen hast, liegt an einer Überschneidung. Der Provider wird Dir die Beträge umgehend erstatten, sobald die Stornierung final bearbeitet wurde. Wenn Du diese Beträge nicht zahlen kannst, schicke mir noch einmal eine PN und wir schauen, was wir tun können.

Lieben Gruß Anna von preis24.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Handyverträge kann man jenach Vertragsvereinbarung auch vorzeitig kündigen, was aber ggf. mit erheblichen Kosten für dich verbunden sein kann. Du solltest dich umgehen schriftlich als auch telefonisch (Bitte Gesprächsrotukoll zusenden lassen) mit dem Vertragspartner in Verbindung setzen, das bitte zeitnah.

Alles Gute und liebe Grüße. FD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Bestätigung dass storniert wurde, schick ihnen ein Schreiben und sage dass du storniert hast, und sie das bestätigt haben! (Datum der Bestätigung dazu schreiben)

Das sendest per Einschreiben mit Rückschein an sie ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?