Kann man Handy zu laut sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt zum einen auf das Wiedergabegerät und zum anderen auf den Kopfhörer an. Bei ersterem kann man oftmals die Beschränkung aufheben und zweiteres kann bei gleichem input unterschiedlich laut sein.

So oder so, ich höre meist nur so laut wie man es für die umgebung braucht, falls mal lauter, dann nicht lange. Außerdem merke ich, wenns zu laut wird (passiert v.a. mit inears schnell).

Die Begrenzung ist auf jeden Fall kein unbedenklicher Freifahrtschein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch das stimmt ich würde aufpassen denn du kannst dann mit der zeit so immer schlechter hören .. höre lieber auf normaler lautstärke :) 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shoei95
24.01.2016, 00:04

ja aber wenn es stimmt dann heißt es ja das über 80 nicht geht und bis dahin ist es ja noch nicht schädlich

0

Was möchtest Du wissen?