Kann man Handy nummern zurückverfolgen? Wenn ja: Wie?

3 Antworten

das kann nur die polizei, es seiden du lädst dir ein illigales programm runter aber das würde ich nicht machen das kostet nemlich richtig!

Das kann eig. nur die Polizei aber du kannst auch mal versuchen die Nummer bei Google einzugeben und dann die Person darüber zu finden ;)

Klar, ruf einfach zurück ;P

Oder du googlest die Nr. einfach mal.

ja wenn da jemand rangehen würde;D

0

Piepton wenn ich eine bestimmte Nummer anrufe?

Hallo,

ich habe ein s8 und habe mir von congstar einen vertrag gekauft, das heißt ich kann kostenlos in ganz Deutschland telefonieren. Ich habe auch mit vielen telefoniert und es lief auch problemlos. Aufjedenfall hab ich von einem Freund seine neue Nummer bekommen und wenn ich ihn anrufe kommt als erstes ein rauschen, dann ein piepton und dann ist es still für 20 sekunden und dann kommt eine stimme die sagt "nachricht wurde gesendet" das kommt normalerweise glaube ich wenn man auf die mailbox spricht. Ich kann von ihm angerufen werden und er kann von anderen angerufen werden, ich kann auch andere personen anrufen ohne probleme ausser ihn.

Ich habe auch Netz, da wo ich anrufe.

LG

...zur Frage

Kann man unbekannte Anrufer zurückverfolgen?

Heute hat bei mir jemand angerufen der sich als ein Verwandter von mir ausgegeben hat. Er hat dann so angefangen:,, ja hallo hans ich bins dein Onkel. Dann wollte er halt das ich einen namen sage und dann gibt er sich als der aus. Ich glaube ihr wisst was ich meine (Ich hab zu dem typen dann gesagt:,, ah warten sie mir wurde gesagt dass ich solche anrufe zur Polizei weiterleiten soll bitte bleiben sie dran. Er hat darauf sofort aufgelegt^^). Jetzt ist meine frage ob ich vielleicht mit einem Computerprogramm während oder nachdem ich mit so einer person gesprochen habe die Telefonnummer herausfinden kann? Das Telefon ist ein Festnetz Telefon. Und wie kann ich dann den PC mit dem Telefon verbinden? Ich kann auch nachschauen welche Stecker das Telefon hat. Falls ich wichtige deteils vergessen habe bitte sagen. Es ist wirklich wichtig!!!! Danke schon im voraus! Lg.

...zur Frage

kann ich die nummer zurückverfolgen oder sehen?

hallo, bei mir zuhause wurde heute angerufen da ich nicht da war ist meine mutter rangegangen der anrufer wollte wohl mit mir reden hat aber nicht seinen namen gesagt oder sonst etwas. kann ich die nummer zurückverfolgen oder herrausfinden wer das war. ich glaub eigentlich nicht das das geht aber ich frag einfach mal :D p.s. der jenige hat auf dem festnetz angerufen und nicht dem handy und dann auch noch unter unbekannt :/

...zur Frage

Unbekannte nummer zurückverfolgen wichtig

Hey Leute ich habe ein riesiges Problem! Mich hat jemand mit unbekannter Nummer angerufen und Dinge gesagt die nur meine beste Freundin weiß... Diese Person (es ist ein Junge) hat nicht nur meine Handynummer sondern weiß ziemlich private Dinge über mich. Er hat allerdings mit unterdrückter Nummer angerufen deswegen kann ich nicht herausfinden wer er ist. Weiß jemand von euch vllt wie man solche Nummern doch knacken kann?? Bitte, das würde sehr viele Probleme lösen die ich grade habe... Bitte helft mir 😣

...zur Frage

Wie kann man eine private Nummer zurückverfolgen?

Hallo, Mich würde es gerne interessieren, ob man herausfinden kann, wer mit einer privaten Nummer angerufen hat. Und wenn ja, wie? Danke im vorraus.

...zur Frage

Handynummer auf alleinigen weg herausfinden?

Wurde von einer unbekannten handynummer angeschrieben ( auf eine unschöne Art und weise ), weiß jemand wie ich ohne die Polizei einzuschalten erstmal herausfinden kann wer diese Person ist, wäre sehr wichtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?