Kann Man Handy Nicht Aufladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, das der Akku tiefentladen ist.

24 Stunden dranhängen lassen. Dann meldet es sich wieder.

Mario

2

Ich habe mal mein Handy ein paar stunden am netzt hängen lassen es hat dann auf 100% aufgeladen aber dann als der Akku 99% hate ich versucht den Akku aufzuladen um zusehen ob es wieder geht aber irgendwie lädt der Akku wieder nicht

0
47
@Collin3639

Collin,

dann gibt es ja wohl ein Problem zwischen der Ladebuchse und dem Stecker.

Beides mit Zahnbürste und Spiritus reinigen. Spiritus nur auf die Bürste, nie direkt ins Gerät.

Wenn das nicht geht, dann leihe Dir ein anderes Ladegerät aus. Die sind alle genormt und sollten Funktionieren. Alternative, ein Micro USB Kabel am Computer.

Wenn das funktionert, dann hat Dein Ladegerät wohl einen Kabelbruch. Ein neues kostet etwa 9 Euro auf Ebay. Oder Du hast vieleicht noch ein altes bei Dir rumfliegen.

Mario

1

Ja, das ist das Zeichen dafür, dass das Handy gerade geladen wird.

2

Das ist es halt nicht weil normalerweiße sehe ich die prozent zahl

in einen grünen kreis

0