Kann man Handy Abkassieren auch nach der Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein nach der Schule muss der Lehrer dir dein Handy wieder zurückgeben. Da es dein eigentum ist und er nach der schule kein bestimmungsrecht über dich hat. PS: Das steht im Lehrergesetzbuch oder wie auch immer das buch heißt, wo die rechte der lehrer drinstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer drauf an was es für Regeln gibt, aber dein Handy ist ausserhalb der Schule deins! IN der Schule aber nach Schluss ist es Unterschiedlich.

Aber wenn es jetzt einkassiert ist kannst du auch nix mehr machen ):

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baorit
11.03.2014, 17:05

Ich kann zum Rektor gehen , und es melden :D Dann kriege ich keine Strafe xD Egal bin trozdem Depri :(

0

wen die schule aus war und du auserhalb des Schulgeländes warst nein. Wen du im Schulgelände warst und Handys verboten sind dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Schule vorbei ist und du damit nicht vor nem Klassenraum Ständestaat und Musik abgespielt hast, oder irgendwas das halt laut Schulordnung verboten ist, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baorit
11.03.2014, 17:04

Nein , mein Freund hat mich verpetzt

0
Kommentar von Longboard123
11.03.2014, 17:04

Standest natürlich. Nicht Ständestaat

0

Was möchtest Du wissen?