Kann man Halo 2 auf der 360 spielen?

3 Antworten

Ah Halo 2. Ja das geht. :) 

Lohnt es sich alle halo Teile für Xbox one zu holen also masterchief collection und halo 5?

Bekomme halo 5 und habe 2-3 auf Xbox 360 noch,sollte ich die collection für nen 10 er holen?

...zur Frage

halo 5 auch für xbox 360?

hi leute, ich wollte fragen ob halo 5 das 2014 erscheint auf auf der xbox 360 zu spielen ist

...zur Frage

Xbox one und xbox 360 halo 4 zusammen spielen?

Also es gibt ja halo 4 für die xbox 360 und in der Masterchief edition ist halo 4 für die xbox one drinnen... nutzen die für beide dieselben server und kann ich auch mit nem freund der n 360 hat online zusammen spielen?(also auch unter eigenes spiel) Und wenn nein kennt jmd games bei denen das gänge?

...zur Frage

Bin ich bescheuert, oder ist der Film "Deadpool" tatsächlich gar nicht mal so gut?

Irgendwie habe ich mir mehr versprochen und festgestellt, dass von dem Film als Film nicht viel innovatives übrig bleibt, wenn man die frechen Dialoge rausnimmt. Wenn die nicht wären, wäre es im Prinzip von dem was gezeigt wurde kein sonderlich spektakulärer Superheldenfilm, sondern fast schon auf dem visuellen und erzählerischem Niveau von 2005. Wie kommt es aber, dass der Film so dermaßen gehyped wird? Sind es wirklich nur diese Klowitze, die den Film so hervorheben? Substanz hat er nämlich wirklich nicht, oder?

...zur Frage

kann man auf der xbox 360 gebrannte spiele spielen?

hallo kann man auf der xbox 360 gebrannte spiele spielen oder muss man sich in die xbox was einbauen lassen das dies funktioniert?

...zur Frage

Xbox 360 Spiele auf der Xbox one spielen.Geht das?(z.b das neue Fifa16)?

Guten Tag,

ich habe eine Xbox 360 und möchte mir gerne Fifa16 kaufen.Aber ich bekomme im März 2016 eine Xbox one.Kann ich mein Xbox 360 Fifa 16 dann auch auf der Xbox one weiterspielen?

L.g Fynn

PS: Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?