Kann man Hände und Füße auch ohne OP verkleinern?

4 Antworten

deine Hände spielen für dein Aussehen keine Rolle. Akzeptiere sie so wie sie sind. Ohne OP kannste nichts machen , mit OP sehr schwierig

Nein und mit OP auch nicht.

Ich bin ziemlich sicher, du du übertreibst da einen winzigen Makel. Große Hände sind doch toll, da kann man super mit zu packen.

Nein,wie soll das auch gehen? Das ganze liegt an deinem Skelettaufbau.Deine Eltern haben dich so erschaffen! Vielleicht kommst du mehr nach deinem Vater.Tabletten wirken nur auf den Seelenzustand und körperlichen Zustand von innen heraus. Mehr nicht. Es gibt auch keine Tabletten,die z.B. die Brüste verkleinern- Vergrössern dagen schon,aber das hat dann etwas mit Hormonen zu tun..

Nein. Alle Frauen in meiner Familie (mütterlicher seits) haben das und sonst hab ich erst ein mädchen getroffen die das auch so hat

0
@Momati

Dann hat es dir deine Mutter veerbt...aber gräme dich nicht...!

0

Anzeichen zum wachsen?

Hallo, ich bin weiblich 13 Jahre alt und habe eine Frage: Ich war schon immer einer der kleinsten und bin jetzt 1.55m klein , aber alle aus meiner Klasse über 1.65m , mir ist aufgefallen , dass ich für meine Größe aber ziemlich große Hände , Füße und einen großen Kopf habe😂.

Meine Mutter ist 1.64m und mein Vater 1.95m denkt ihr ich werde noch größer als meine Mutter ?👋🏻

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie viel kostet eine Schönheits-OP ... Unterkiefer verkleinern lassen.

Mit wie viel Euro müsste ich rechnen wenn ich mir mein Unterkiefer und meine Wangenknochen abschleifen lasse von einem Schönheitschirurgen. Wie viel würde das ungefähr kosten?

...zur Frage

Warum wird mir von Kälte übel?

Ich gehöre zu denen die sehr leicht frieren. Im Winter ziehe ich meist alles doppelt an, zwei paar Handschuhe und so. Trotzdem kann ich meine Hände und Füße manchmal kaum noch bewegen vor Kälte und dann wird mir leicht übel und schwindelig.

Jetzt ist der Winter - zum Glück - ja erstmal vorbei. Aber ich bin beruflich im Einzelhandel. Wenn wir Brötchen und andere Backwaren zum backen raussuchen, müssen wir uns einen Moment im Tiefkühl Raum aufhalten.

Heute morgen war mir danach auch erstmal total übel. Nach was warmes trinken wurde es besser aber das ist doch nicht normal.

Ich ziehe eine sehr dicke Jacke an bevor ich da reingehe. Hat jemand noch einen Rat?

Beim Arzt wurde erst alles soweit untersucht, wie Blut abnehmen.

...zur Frage

ich fühl mich so unweiblich :(?

also mein körper an sich ist schon weiblich(zierlich), aber meine hände und füße sind so groß! ich bin 1,65 und habe genau so große hände wie mein 20 jähriger cousin und meine füße sind auch 40 .... ich müsste eigentlich 39 anziehen, sollte eigentlich schmale füße haben, habe aber an den seiten große "buckel" die rausschauen, was die füße breiter und größer/männlicher aussehen lässt! außerdem schmerzt das so arg. ich kann nicht mehr als eine stunde rumlaufen, denn sonst schmerzt das so höllisch. Kann man das irgendwie wegoperieren lassen? Und wieso habe ich so große hände und füße obwohl ich nicht die größte bin? fühle mich so männlich :( außerdem waren meine haare am körper früher blond, hetzt sind sie fast schwarz und werden auch immer mehr! was soll das?

...zur Frage

sehr kleine und speckige Hände?

bin M 160 groß habe relativ große Füße usw aber meine FInger sind sehr klein. Ich habe kleinere Hände als andere die kleiner sind als ich. Woran kann das liegen? ich bin nicht dick oder so ganz normal

...zur Frage

Ich habe eine dicke/große Nase und ist eine Nasen OP im ISLAM erlaubt?

Und noch eine Frage: Ich habe auch Segelohren also die stehen ein bisschen ab ist es auch erlaubt sie zu verkleinern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?