Kann man Hähnchenbrust nach dem Kochen nochmal braten? Ich will Wraps machen

3 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen. Die werden ja dann staubtrocken.

Wird für asiatische Nudelpfannen fast immer gemacht.Und wenn man sie nur kurz aber richtig heiß brät werden sie auch nicht trocken.

LG Sikas

0

Kannst Du schon, aber ob es noch wirklich gut schmeckt, ist die zweite Frage. Es wird wahrscheinlich strohtrocken werden.

Na sicher doch!:O)

LG Sikas

Süße wraps lecker?

Hey,
Wollte euch mal fragen ob wraps mit süßer Füllung schmeckt also zb. Mit früchten? Habt ihr sowas schon einmal ausprobiert? Wenn ja mit was habt ihr die wraps gefüllt?

...zur Frage

Rohes (zuvor eingefrorenes) fleisch braten... schmeckt das noch?

meine schwiegermama hat mir schweine-schinkenschnitzel zum braten hin gelegt, allerdings waren die eingefroren (roh).. schmeckt das nach dem braten trotzdem noch gut oder soll ich lieber frische kaufen? will mich nicht extra ne stunde an den herd stellen und dann schmeckt das fleisch irgendwie zäh oder so ;D hat da jemand eine ahnung?

...zur Frage

Rohes Hühnchen Brustfilet 1 Tag abgelaufen, noch essbar?

Rohes Hühnchen Brustfilet 1 Tag abgelaufen, noch essbar?

...zur Frage

nudeln für die Pfanne kochen?

ich habe mir pfannenpasta gekauft und auf der Verpackung steht das man die 5 Minuten in der Pfanne braten soll. allerdings habe ich keine Pfanne. kann ich die auch einfach im Topf mit Wasser wie normale Nudeln zu kochen

...zur Frage

Hähnchenbrust Innenfilets. Wie kochen?

Will die in der Pfanne zu bereiten. Gesalzt und Paprika habe ixh bereits gewürzt.

Aber auf welcher Stufe? 1-6, muss ich die braten? Und wie lange pro Seite? Öl in die Pfanne?

...zur Frage

Reis zum kochen auch Braten?

Hey habe ein paar Tüten Reis (Eine Tüte = 1-2 Portionen), aber darauf steht das man diesen Reis in der Tüte lassen sollte und ihn einem Topf mit Heißen Wasser für 10min. geben sollte.

Doch im Internet gibt es Rezepte für gebratenen Reis die ich einmal ausprobieren würde, kann ich den Reis erst Kochen und dann Braten?

Oder kann ich ihn gleich Braten, also in der Pfanne zubereiten?

Freue mich auf alle Antworten die kommen bevor ich verhunger!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?