KANN MAN HAARLACK FÜR LOCKEN ANWENDEN?

Haarlack von Taft... - (Haare, Beauty, Locken)

3 Antworten

Da werden die Haare ganz Steif und hart. Haarlack ist eher was für Haare die stehen sollen. Also ich würde es mir nicht draufsprühen. Tausch es morgen um.

Ohw Mist ! Ich brauche morgen früh die locken ;( ...

0
@ririsbeauty

Wasch dir die Haare flechte wenn sie nass sind 5 oder 6 Zöpfe dann hast du wenigstens Wellen.

0

Versuch es einfach vielleicht funktioniert es

Okay, danke für die Antwort.

0

Das würd ich nicht riskieren. Haarlack ist für Haare die stehen sollen und wird hart wie ein Brett.

0

Versuch es lieber nucht bring das zurück

Mit welchen Mittel bekommt man Haarlack / Haarspray vom Boden weg?

Hallo,

Mit welchen Mittel bekommt man Haarlack / Haarspray vom Boden weg? Es ist ein leicht rauer & klebriger Belag auf dem Boden.

ciao

...zur Frage

Dauerwellen bei Jungs wie viel kostet es?

Hallo, ich möchte mir Locken machen und ich weiß nicht ganz genau, wie viel es kostet bei Jungs. Bitte helft mir, danke.

...zur Frage

tipps für windfeste Locken!?

Also ich mache mir morgens gerne locken mit dem Lockenstab, aber wenn ich dann 20min

Rad gefahren bir ist von den locken NICHTS mehr übrig..

Ich habe schon Haarspray&Haarlack ausprobiert-leider vergebens

Also kennt ihr Tipps, Tricks oder weitere Styling-Produckte mit denen die Locken auch wirklic halten?

Vielen dank schonmal an alle ernstgemeinten Antworten :)

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Zu viel Haarspray?

Huhu! Ich habe mir grade Locken gemacht und ausversehen zu viel Haarspray benutzt, sodass die Haarsträhnen an meinem Kopf sich fest anfühlen. Gibts eine Möglichkeit das weg zu kriegen? Ich möchte aber nicht meine Locken zerstören. Danke für eure Antworten und ich hoffe ich konnte beschreiben was mein Problem ist. ;3

...zur Frage

Haarspray,Schaumfestiger,Haarwachs etc gesucht! für geglättete Haare.

Also, da ich meine haare glätte,weil ich sonst so dumme Locken habe brauche ich etwas, mitdem ich verhindern kann, dass meine haare sich,wenn ich rausgehe durch die luftfeuchtigkeit wieder locken,kreuseln etc..

Was ist da am besten? Haarspray,Haarlack,schaumfestiger oder Haarwachs? oder was ganz anderes? HiiLFE!!!!! :(

von welcher Marke?also, zb wella,taft,got2be,goldwell,nivea,ganier,syoss oder soo... (sollte im Dm oder Schlecker erähltlich sein) wie Teuer wäre das dann ca?

Was benutzt ihr? Haarspray,Haarlack,Schaumfestiger,haarwachs oder ein mix zwischen allen oder zwischen 2 oder 3????????(bei geglätteten haaren) (oder bei ungeglätteten haaren)

Schonmal danke.. ;*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?