Kann man Haarfarbe umtauschen?

4 Antworten

wenn die verpackung ungeöffnet ist, kannst du sie selbstverständlich umtauschen.

Natürlich kannst du die Farbe umtauschen!

Wenn die Verpackung auch noch in Ordnung ist, tauschen sie es auch um.

Wie lange darf man bei footlocker umtauschen?

Wie lange darf ich ungetragene Schuhe beim footlocker umtauschen ?

...zur Frage

Dm?! Produkt umtauschen?!

Also ich habe vor einem Monat ein makeup bei dm gekauft aber iwie bin ich unzufrieden weil es gar nicht mein Ton ist...könnte ich es bei dm zurückgeben?? Ich hab den Kassenbon noch aber es ist schon abgebrochen...und was müsste ich der Verkäuferin sagen damit es glaubwürdig ist?! Hilfe!!

...zur Frage

Haarfarbe ändern...welche Möglichkeiten?

Hallo! Ich habe dunkelbraune Haare und würde diese gerne mal etwas verändern, da mir die Farbe nicht so gefällt...ich wollte sie etwas heller, hellbraun oder so, aber ich wollte sie auf keinen Fall färben, und wenn ich sie töne geht es ja nur eine Nuance heller. Zu meiner Frage: Gibt es eine Haarfarbe oder Tönung, die nicht schädlich für die Haare ist und nicht für immer im Haar bleibt?

...zur Frage

Haarfarbe heller mischen?

Hey :) also ich hab mir ein dunkelbraun für meine Haare gekauft allerdings hab ich nochmal drüber nachgedacht und würde meine Haare doch lieber etwas heller haben, da ich die Farbe aus einem Friseurbedarf Laden habe weiß ich nich ob ich die Farbe umtauschen kann also bin ich auf die Idee gekommen die Haarfarbe mit einer anderen zu mischen so das sie heller wird is das überhaupt möglich? Und wenn ja in was für einem Verhältnis müsste ich die Farben mischen? Danke im Voraus (:

...zur Frage

Haarfarbe - weniger lang einwirken lassen?

Hallo liebe Community,

ich habe mir gerade eine Haarfarbe gekauft, habe aber zuhause bemerkt das es mir doch ein wenig zu dunkel ist. Wenn ich die Haarfarbe jetzt statt um 30 Minuten nur 20 Minuten einwirken lasse, ists dann heller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?