Kann man Haare von Braun zu Blond überfärben?

2 Antworten

natürlich geht das, du musst halt unten einfach bleichen. Allerdings rat ich dir, das beim Friseur professionnell machen zu lassen, 1. weil blondieren sehr oft in die Hose gehen kann (orange Haare, Haare gehen kaputt) und 2. weil Ombre nicht ganz einfach ist und schnell mal echt verkackt und wie hässlich rausgewachsen ausschaut.

Ja,  bleich einfach unten deine Haare. :)

kann man blaue haarfarbe wieder blond machen?

also ich hab jetzt gerade blaue haare, aber jetzt will ich die blond haben :D ich hab natur dunkles braun, fast schwarz, kann ich das einfach wieder blond überfärben?

...zur Frage

Darf ich meine Haare braun färben?

Hallöchen darf ich meine Haare während der Schwangerschaft braun färben? Habe jetzt zur Zeit blond aber mein Ansatz ist bestimmt schon gute 10cm raus gewachsen..? Habe dunkelbraunes Haar und es würde ja reichen wenn ich nur den Rest braun färben würde ohne an den Ansatz zu kommen oder?

...zur Frage

kann man selbst getönte Haare von einem Frisur überfärben lassen?

Also ich selber töne meine Haare schon länger hab aber mittlerweile damit aufgehört da ich sie nicht mehr schädigen wollte nach längerer zeit sehen jetzt meine Haare total doof aus da der Ansatz so hell bis dunkelbraun (kommt an die licht Verhältnisse an) ist und in den längen Braun-schwarz-rot ( hatte sie mir mal braun getönt dann rot und dann schwarz). Im licht sieht man alle Farben durch schimmern. Meine eigentliche Frage ist da ich unbedingt einen balayage Übergang von braun auf blond will ob ein Frisur die drei Farben denn einfach so überfärben kann oder sollte ich es noch einmal (habe es schon mal gemacht sind dann ein bisschen heller geworden) mit einen Entfärber probieren?????

...zur Frage

frisch gefärbte dunkle haare überfärben?

Hallo Zusammen :) Ich hatte meine Haare vor einem halben Jahr gebleicht und hatte sie von da an blond. Jetzt habe ich heute meine Haare gefärbt und laut Packung sollten sie dunkel blond sein. Sie sind jetzt aber dunkelbraun.. sieht fast schon schwarz aus.. Kann ich sie gleich morgen mit einer helleren Färbung überfärben oder währe dies zu schädlich für die Haare? Oder geht dies überhaupt? Danke für jede Hilfe :D

...zur Frage

Ich möchte meine Haare ombre blond braun färben ich weiß aber nicht ab wie viel Jahren man das machen darf weil ich bin erst klein?

Haare färben ombre blond braun ab wie viel Jahren darf man das machen

...zur Frage

Kann ich mit Braun über das Blond drüber färben?

Hallo ich habe mir heute die Haare mit einem Aufheller Blond gefärbt aber der Farbton ist nicht der geworden den ich haben wollte so ganz kann ich das eigentlich mit Braun überfärben oder wird das dann grün oder so danke ich Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?