Kann man Haare so färben, dass sie im Tageslicht dunkelbraun sind und ansonsten schwarz aussehen?

3 Antworten

ja hab auch so ne farbe xD und nachdem mein friseur mir nen ombre versaut hat musste ich das blond iwie wieder auf die naturfarbe bringen.. einfach mal in die drogerie gehen und den dunkelsten braunton nehmen :) hat bei mir super geklappt :) ich hatte den dunkelsten von poly palette :) aber gibts au von andren marken:)

Des geht mit Dunkelbraun das es so normal Dunkelbraun ist und im Licht/Sonne rötlich schimmert. (Farbe: Kakao) Aber mit Schwarz gibts es glaub ich nicht.

syoss-Mokka

clip in extensions und eigene Haare färben beim friseur? wieviel kostet das ? von braun auf blond

also ich wollte meine eigenen Haare und meine extensions färben es sind echthaar extensions und zwar habe ich dunkle braune und wollte sie mir blond färben..

wie teuer würde es kosten und machen die das überhaupt so?

so eine möchte ich haben

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-blond-faerben-trotz-straehnen/0_big.jpg

...zur Frage

Haare färben, welche farbe? (Drogerie)

Ich habe meine Haare von dunkelbraun auf blond blondiert.. wurde orange gelb.. hab dann ein rotbraun drüber und dann ein dunkelbraun.. jetzt ist alles ziemlich rausgewaschen (siehe foto) rot braun alles dabei, an manchen stellen heller als an anderen.. wie kann ich meine haare am besten auf ein schönes braun eher so hellbraun mittelbraun oder kupferbraun färben ?

Definitv mit Drogerie.. also bitte Kommentare wie "geh zum friseur" sparen.

...zur Frage

Haarfarbe vom Friseur wie färben?

Ich hab heute eine Tube Haarfarbe von einem Friseur Geschenk bekommen die farbe ist schwarz ich wollte mir heute die Haare damit färben aber bei den Tönungen die man auf dem Markt kauft muss man ja mischen bei der Haarfarbe die er mir geschenkt hat hab ich sowas nicht bekommen denkt ihr ich kann es auch ohne diesen Care Developer auf die Haare schmieren ?

...zur Frage

ich habe zurzeit balayage unten helles blond und mein Ansatz ist braun meine natür Haarfarbe ist dunkelbraun-schwarz kann ich sie leicht wieder dunkel färben?

...zur Frage

Welche Haarfarbe ist des? (mal wieder)

Ist dass Kirschrot oder Mahagoni braun oder dunkelbraun?

Könnt ihr mir genau sagen bitte welche Haarfarbe es sein könnte?

denn ich möchte morgen in Friseur genau diese Haare färben lassen:

danke im voraus:)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?