Kann man Haare heller kriegen ohne sie zu färben?

2 Antworten

Evtl mal mit Henna probieren. Aber da solltest du dich informieren das keine chemischen zusatz Stoffe dabei sind

es gibt bleichmittel für die Haare

15

Aber greift das nicht auch die Haare an?

0
22

das ist anzunehmen

0

Wie kann ich meine Haare gesund halten ohne an Länge zu verlieren?

Ich hab lange Haare und mich stört Spliss, kann man irgendwas dagegen machen. Ich hab schon mehrere Haarpflegeprodukte probiert, bin aber noch nicht zufrieden! Ich möchte möglichst versuchen meine Haare gesund zu halten, möchte jedoch nicht an Länge verlieren. Wisst ihr villt auch noch was man gegen Fizz machen kann, also das so kleine Haare überall abstehen.

...zur Frage

Dunkelbraune Haare heller färben mit L'Oréal Excellence Creme 9 Hellblond?

Hallo, Ich würde mir gerne die Haare heller färben. Habe dunkelbraune Haare mit einem Rotstich. Ich hab zufällig in der Drogerie die Haarfarbe von L'Oréal entdeckt und es steht, dass sogar sehr dunkles Haar mit dem Produkt heller werden kann. Hat wer Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Mein ansatz ist heller , will meine haare dunkelbraun färben , wird der ansatz nach dem färben heller sein :(?

Haare

...zur Frage

Ist Haare aufhellen schädlich?

Ich habe mittelblonde Haare und würde sie gerne heller färben. Nur gehen die Haare sehr kaputt davon?

...zur Frage

Dunkelblonde Haare heller kriegen aber ohne färben . möglich?

Hey Leute :)

Ich habe Dunkelblonde Haare ( viele sagen das ist braun aber das ist kein braun , sieht zwar ein bisschen so aus aber wenn man genau hinguckt sieht man das es blond ist ) . Ich möchte mir meine Haare ein bisschen heller machen , so mittelblond halt . Ich möchte sie aber auf gar keinen Fall (!!) färben . Geht das irgendwie ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?