Kann man Haare heller kriegen ohne sie zu färben?

2 Antworten

Evtl mal mit Henna probieren. Aber da solltest du dich informieren das keine chemischen zusatz Stoffe dabei sind

es gibt bleichmittel für die Haare

Aber greift das nicht auch die Haare an?

0

das ist anzunehmen

0

Gehen die Haare beim jeden zweiten Tag glätten und heute zum Stränchen färben arch kaputt?

Also die Frage steht ja schon oben, aber ich lass mir heute die Haare oben in Stränchen färben, kann es sein das die dort dann abbrechen oder ähnliches?

...zur Frage

Wie blau heller kriegen?

Ich habe vor mir meine Haare blau zu färben. Wollte aber wissen wie ich die Farbe etwas heller kriege. Kann mir da vielleicht einer helfen?

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Mein ansatz ist heller , will meine haare dunkelbraun färben , wird der ansatz nach dem färben heller sein :(?

Haare

...zur Frage

Ist Haare aufhellen schädlich?

Ich habe mittelblonde Haare und würde sie gerne heller färben. Nur gehen die Haare sehr kaputt davon?

...zur Frage

Dunkelblonde Haare heller kriegen aber ohne färben . möglich?

Hey Leute :)

Ich habe Dunkelblonde Haare ( viele sagen das ist braun aber das ist kein braun , sieht zwar ein bisschen so aus aber wenn man genau hinguckt sieht man das es blond ist ) . Ich möchte mir meine Haare ein bisschen heller machen , so mittelblond halt . Ich möchte sie aber auf gar keinen Fall (!!) färben . Geht das irgendwie ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?