Kann man haare heller FÄRBEN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nur heller blondieren. Färben geht nur dunkler, genauso wie tönen. Goldblond kannst du dir einfach im Laden holen. Oder geh zum Friseur, ist sicherer, kostet aber mehr.

Heller färben geht nur in Verbindung mit Bleichen.

Das geht.Geh zum Friseur, der wird es dir schon richten.

Yuriii 21.08.2012, 06:54

vom frisör habe ich genug. Wegen den waren meine haare Orange statt Blond, und dafuer 50 euro bezahlt.!

0
Kinderbuecher 21.08.2012, 07:06
@Yuriii

Auch ein Frisör MUSS nachbessern...wenn er Mist macht, muss er solange nachbessern, bis das Ergebnis ok ist...er kann Dich nicht mit orangen Haaren losgehen lassen.

0
Yuriii 21.08.2012, 08:25
@Kinderbuecher

hat er aber. Ich lass mir nie wieder die haare vom frisör färben ;) Hab manchmal eh' das gefuehl die haben keine ahnung, und bieten einen nur das teuerste an obwohl was billigeres ein viel besseres ergebniss hätte.

0

Was möchtest Du wissen?