kann man haare grau färben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

habe auch schon oft drüber nachgedacht, wie ich es machen würde, wenn es denn mal angesagt ist: ich finge mit immer heller werdenden strähnchen an - das ginge ja über mehrere wochen / monate hin, so bemerkt es die umwelt nicht so, weil man nicht aufeinmal "krass" grau ist und das eigene graue haar zeit hat als schattierung zwischen den strähnen an der farbe mit zu wirken- irgendwann ist dann alle einheitlich hell und grau, die umwelt hat sich dran gewöhnt und deine mutter auch ... lg

Ab zum Friseur, die kriegen das super hin. Beim ersten Mal besteht die Gefahr, dass das Grau gelbstichig aussieht.......... Lieber zum Profi. Weitere Färbungen kann sie dann selbst machen.

haben mir alle meine Friseusen abgeraten...bei Frauen kann das vielleicht anders sein...mir wollte keine meine Silberstreifen wegfärben...seufz...

Was möchtest Du wissen?