Kann man haarausfall durch wixen bekommenxD habe ich mal irgendwo gehört aber halte es für quatsch, was meinnt ihr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Eines der unsinnigen Gerüchte die sich um das Thema Haare drehen. Manche meinen sogar dass der Mond da einen Einfluss hat.

Da stehen mir die Haare zu Berge, alles Gute.

Das nicht, aber es können Haare zwischen den Fingern wachsen, wenn man nicht aufpasst

boy1512 28.06.2017, 15:20

😂

0

Mummpitz!

Dann hätten ja alle Männer der Welt eine Glatze mit 20 Jahren! ;-D

nachdem ich an den händen keine haare habe...

würd ich mal sagen... absolut :|

allerdings hab ich an den füssen auch keine... und so versaut bin ich dann a wieder net...

Nein, nur Rückenmarksschwund.

Sanfter rubbeln

Nein, da leiden nur Orthographie und Grammatik drunter.

boy1512 28.06.2017, 15:21

Bin erst 10 jahre in de also darf ich das

0

Nein garantiert nicht!

Was möchtest Du wissen?