Kann man gutscheine von saturn auszahlen lassen?ich habe auch mal von jemanden das gehört dass man ein Gutschein auch bei expert einlösen kann , stimmt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann man nicht. Gutscheine kann man sich nirgend und grundsätzlich nicht auszahlen lassen

Nein du musst das in Ware eintauschen

Unwahrscheinlich, die wollen ja auch Geld verdienen xD