Kann man gute Locken mit einem Glätteisen machen?

5 Antworten

Mir ging es genauso, hab mir dann ein Glätteisen geholt.Damit bekommt man zwar Locken hin, die sind aber noch lange nicht so schön wie mit dem Lockenstab...

Ich finde die mit dem Glätteisen gemachten sogar schöner. Bedenke nur, dass die Hitze Stress für die Haare ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das geht gut wenn du es kannst guck dir YouTube Videos dazu an

Woher ich das weiß:Hobby – Kann mich sehr gut schminken

ja, wenn man weiß, wie es geht, kann man mit einem glätteisen auch locken machen.

Danke, wie geht das denn?😅

0
@paula134

könnte mir hier jetzt n wolf schreiben, aber es ist wohl einfacher, wenn du dir auf youtube tuts dazu ansiehst ;)

0

Da stellt sich mir doch glatt die Frage, warum ein Glätteisen Glätteisen heißt, :))

Was möchtest Du wissen?