Kann man gute Geister sehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Folgendes:

Es kommt allein darauf an, wie feinfühlig du in dieser Hinsicht bist. Die Frage ist nicht, ob es Geister gibt oder nicht. Die Frage ist, ob du WILLST, dass es sie gibt. Es ist weder 100 % bewiesen, das es sie gibt, noch, das es sie nicht gibt. Ich persönlich bin generell sehr empfindlich und aufmerksam und glaub mir, ich wünschte, ich wäre es nicht. Dann bekommt man nämlich Dinge mit, die man lieber nicht bemerkt hätte... Aber ja, gute Geister kann man - rein theoretisch - mit genügend Feingefühl sehen. Aber eben leider nicht nur die.

Und jeder, der mir sagen will, dass es zu 100 % keine Geister gibt: Beweis es! Nicht böse gemeint, aber es gibt keine eindeutigen Beweise.

Deine Terra

alina1224 01.02.2016, 15:56

Danke danke danke :) wenigstens ein gutes Kommentar

0
leniundlina13 12.03.2017, 07:38

Also erstmal sorry wollte den Beitrag nicht Disliken😲Bin nur drauf gekommen und bekomme es jetzt nicht mehr weg🙈🌸

Also Hii 

Geister also Seelen gibt es und es gibt nur einen Grund dafür Aber den kann das Buch das Märchen vom Tod besser beschreiben als ich ... das Buch hilft wrkl die Welt 🌎 besser zu verstehen☺️

1

Ich durfte schon selbst Erfahrungen mit welchen machen und kenne auch andere Leute denen es ähnlich ging.

Beispielsweise Mitte März 2009 erschien eines Nachts eine weiße Frau mit langen dunklen Haaren ohne Gesicht. Ein paar Wochen später erfuhr ich dass einige Jahre zuvor diese Gestalt auch zwei meiner Verwandten erschienen war. Auch sie beschrieben sie exakt gleich. Bei einem saß sie sogar auf die Bettkante.

Ein anderes Phänomen sind die Orbs. Bei denen ein Großteil sagt es seien Reflektionen und Fussel. Beim Filmen mit einer Handykamera mag das größtenteils auch stimmen, aber es gibt auch andere Elektronik.

Vor einiger Zeit laß ich dass man Orbs im infraroten Spektrum mit einer Vollspektrumkamera filmen kann bei Nacht. Das hat den Vorteil dass keine Fussel von der Kamera aufgenommen werden können. Ebenso erinnerte ich mich an einen Artikel von einem Britischen Forscher der mit einer passiven Infrarotkamera gute Erfolge erziehlen haben will.

Seit kurzem bin ich im Besitz eines Infrarotscheinwerfers und einer Vollspektrumkamera. Jedoch stellte es sich als herausfordernd da sie zu filmen da sie doch nicht überall zu finden waren.

Vor ein paar Tagen konnte ich erste durch die Kamera im Garten sichtbar machen. Zuerst dachte ich "Was für ein Depp wirft da Schneebälle". Bald darauf begriff ich aber dass es keine Schneebälle waren. Es waren zwei sie kamen aus dem dunkeln in das Licht des Scheinwerfers geflogen, flogen spiralförmig, zwei Umdrehungen flogen nach oben und verschwanden. Das ganze ging so schnell dass es mir leider nicht gelang es zu filmen.

Heute aber konnte ich eine Gruppe von ihnen filmen im Haus, wie sie durch eine Tür flogen. Ich hoffe ich bekomme noch bessere Aufnahmen.

es gibt gute Geister, böse Geister, Be-Geisterte und völlige Geist-lose, und die manifestieren sich natürlich auch und dann kann man sie wahrnehmen, in den Menschen, die von solchen Geistern völlig beseelt sind.

BismarckHering 01.02.2016, 15:59

Leider sind diese böse Geister besonders hartnäckig ! und verschwinden nicht.

1
suziesext04 01.02.2016, 16:06
@BismarckHering

"so wollen wir ein paar kräftige Merseburger Zaubersprüche in die Öffentlichkeit hinauslassen, um den bösen Geist aus der deutschen Politik zu vertreiben" Björn Höcke, in Merseburg  :D :D ma sehn wie det wirkt, wa?

2
BismarckHering 01.02.2016, 16:09
@suziesext04

:-)) soll er mal genug im Zaubertopf rühren , Angriffsfläche ist ja genug da was die Bösen Geister uns alles abverlangen möchten.

1
Entchen2 01.02.2016, 22:30

Super Antwort, liebe suzie.

1

Es gibt keinerlei Anzeichen für die Existenz irgendwelcher Geister.

yoshimilza 07.02.2016, 15:59

Es gibt aber auch keine klaren beweise dafür das geister nicht existieren :*

0

Natürlich kannst du Geister sehen genau so wie du Kobolde, rosa Einhörner und Hobbits sehen kannst. Nur in deiner Fantasy denn Geister gibt es nicht, weder gute noch böse.

Nein, man kann nur die bösen Geister sehen.
Diese verstecken sich meist unter deinem Bett. Ich würde mal lieber nachschauen!

Was möchtest Du wissen?